Jack the Ripper

• Jack the Ripper

Wie findet ihr das Thema 'Jack the Ripper' ? 30
    1.  
      Ich finde es Interessant (24) 80%
    2.  
      Es ist Ganz spannend (6) 20%
    3.  
      Nicht so mein Ding (0) 0%
    4.  
      Mir egal (0) 0%
    hallo ^^
    heute mal ein Thema, was, nun ja, ziemlich ernst ist.

Ich habe es von einer News-Seite aufgegriffen, die dieses Thema wiederum nochmal zu Halloween aufgegriffen hat.
    ich persönlich finde das Thema zwar grausam, aber auch sehr spannend, faszinierend usw.
    Beschäftige mich auch schon seit ich 11 bin mit ihm (jetzt 13 :) )

Also mich würde mal interessieren wie ihr über ihn denkt, und ob villeicht sogar Diskussionsbedarf besteht, was mich persönlich freuen würde.
  • Ja, Prostituierte und Spiri, du meinst glaub ich Film 6, oder ? ^^

Ja, ich bin dadrauf gekommen weil ich grade sehr viel auf einer Seite drüber diskutiere und meiner ansicht nach der bin, der am besten informiert ist ( auf der seite; garnicht selbstverliebt :D )

Und Meisterdetektiv, du meinst wahrscheinlich Ripperologen oder ? :)
  • Jack the Ripper, ist wirklich sehr interessant! Wie wir alles wissen, spielt er ja im Film 6 eine große Rolle. Es ist einer meine Lieblingfilme. Jack the Ripper hat ja höchstwahrscheinlich wirklich gelebt. In dem Film ist es einfach zu cool. Eine Roman-(z.B. Sherlock Holmes), und eine Manga/Animeperson (Conan) treffen aufeinander. Und dann bildet Moriarty einen Menschen, der vor langer Zeit gelebt hat, aus. Hier habe ich mal etwas nachgeforscht....
  • Hab die Seite mir mal angeguckt...und du hast ja ne mutige Theorie aufgestellt :D Wobei ich glaube, dass es keinen Zusammenhang gibt, wieso er 5 Frauen getötet hat. Und das es ein Jude war bezweifle ich auch (Bauchgefühl :D) Aber darüber kann man sich jetzt streiten, weil einiges vor uns noch geheim gehalten wird. Allzu viel wissen wir ja nicht... :(

PS.: Danke^^
  • ja natürlich, das ist eine von 1000 Theorien die ich mir so gebildet habe :D

nein, also das Kosminski Jude war steht fest ^^

dazu kommt noch dass davor ja überhaupt erstmal die theorie, dass Kosminski der Täter ist aufgestellt wird.
    Natürlich ist das alles nur reine vermutung, aber sowas macht echt Spaß ^^

Fumie schrieb:

Jack the Ripper, ist wirklich sehr interessant! Wie wir alles wissen, spielt er ja im Film 6 eine große Rolle. Es ist einer meine Lieblingfilme. Jack the Ripper hat ja höchstwahrscheinlich wirklich gelebt. In dem Film ist es einfach zu cool. Eine Roman-(z.B. Sherlock Holmes), und eine Manga/Animeperson (Conan) treffen aufeinander. Und dann bildet Moriarty einen Menschen, der vor langer Zeit gelebt hat, aus. Hier habe ich mal etwas nachgeforscht....

Stimmt ^^

Das ist echt cool das der Roman Sherlock Holmes (sherlock Holmes, Irene Adler, Professor Moriarty) auf den manga Detektiv Conan UND aufs reale Leben, in dem Fall jack the Ripper, stößt :)
  • Also, dieses Thema ist wirklich sehr interessant!
    Jack the Ripper ist eiines meiner LieblingsthemenXD

Seine Taten waren grausam, sein Identität ist unbekannt.
    Das hat i.wie einen besonderen Reiz auf mich<.<
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!