FanFiction Wettbewerb und FanWork-Adventskalender

• aww ich würde gern was für den adventskalender malen *-*

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Die Grundideen sind von mir. :D Den Kalender gibt's nämlich auch auf Animexx.
    Aber einige Mitglieder haben noch Aspekte mit eingebracht ... Lief alles über den Chat ... Waren so einige Leute dabei ... Ich weiss gar nicht mehr, wer da alles dabei war...

Ich würde natürlich auch mitmachen ... Bei beiden Projekten!!!

Und Leute ... Traut euch!! Beim Adventskalender geht's vorallem um den Spaß ... Da gibt es keine Gewinner oder Verlierer!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ryoko-chan schrieb:

Die Grundideen sind von mir. :D Den Kalender gibt's nämlich auch auf Animexx.
    Aber einige Mitglieder haben noch Aspekte mit eingebracht ... Lief alles über den Chat ... Waren so einige Leute dabei ... Ich weiss gar nicht mehr, wer da alles dabei war...

Ich würde natürlich auch mitmachen ... Bei beiden Projekten!!!

Und Leute ... Traut euch!! Beim Adventskalender geht's vorallem um den Spaß ... Da gibt es keine Gewinner oder Verlierer!

*WoW* Cool Ryoko. Dann malen wir alle zusammen. Das wird lustig.
  • Schön, dass wir schon einige Freiwillige gefunden haben^^
    Ich selbst bin leider absolut untalentiert....

Einen Vorschlag, den ich bereits intern eingebracht hab:
    Je nachdem, wie viele Freiwillige sich finden, werden ja u.U. manche Member mehrere FFs schreiben müssen. Da würde es imho dann reichen, wenn man Drabbles, d.h. 100-Wort-Geschichten macht.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Schön, dass wir schon einige Freiwillige gefunden haben^^
    Ich selbst bin leider absolut untalentiert....

Einen Vorschlag, den ich bereits intern eingebracht hab:
    Je nachdem, wie viele Freiwillige sich finden, werden ja u.U. manche Member mehrere FFs schreiben müssen. Da würde es imho dann reichen, wenn man Drabbles, d.h. 100-Wort-Geschichten macht.

Finde ich gut, eine Wortanzahl von 1000 Worten oder so ... Wäre hier wohl etwas hart! Und FF muss ja nicht immer lang sein, es reichen ja auch Kurzgeschichten.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also ich würde gern sowohl zeichnen, als auch schreiben.

Bei den Geschichten... puh, ich denke 3000 Wörter oder mehr würden's schon werden; selbstverständlich aber kommts ja auch auf die angegebene Thematik an.
    Bei den Bildern könnt ich auch ruhig mehrere zeichnen. :)

Also, ich würde ziemlich gern teilnehmen und die drei Wochen sind auch genug, denk ich, für mich. (:
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Also ich bin total gut schlecht in sowas xD Ok ich könnte ne kleine Geschichte schreiben(Kurzgeschichte) aber zeichnen...ihr bekommt Augenkrebs, wenn ihr meine Bilder sehen würdet xDD
    Aber falls so ne Aktion gestartet wird, kann ich zur Jury gehören? ^__^Büddee^^ kA...aber ich wollte schon immer mal zur i-einer Jury gehören xD Am besten bei Supertalent...aber dort stehen die Chancen nicht so gut für mich xDD Egal...falls ihr einen sucht oder so...steh zur Verfügung. ^^

Liebe Grüße MeisterDetektiv...
  • Das 24. Türchen ist ja der letzte Tag und Heiligabend, hat dann dort die beste Kurzgeschichte/Fanart dann die Möglichkeit zur Präsenz, oder ist das nicht vorgesehen? Und wird es eine bestimmte festgelegte Reihenfolge geben? Ich denke vielleicht zu weit weg, schließlich ist das Stattfinden noch nicht entschieden. Ich bitte um Verzeihung, der Neugier habe ich den Zutritt gewährt.