Angel Beats!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So heute möchte ich euch mal einen sehr schönen Anime vorstellen der mir Persönlich sehr gefällt und den ich euch nun weitermpfehlen möchte.


    Name :Angel Beats!

    Genre: Action Comedy Drama Fantasy Mystery Psychological Romance School

    Zielgruppe: Männlich und Weiblich

    Beschreibung: Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Aber weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri (Spitzname: Yurippe) erklärt Otonashi, dass er gestorben sei und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm vom "Shinda Sekai Sensen" ("Frontlinie der Welt der Toten"), einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt.


    Doch Yuri und ihre Freunde kämpfen nicht nur gegen das System selbst, sie haben einen handfesten Gegner: Die Vorsitzende der Schülervertretung, genannt Tenshi ("Engel"). Mit ihren übermenschlichen Kräften versucht sie, die Ordnung auf dem Schulgelände wiederherzustellen, doch die Mitglieder der SSS wissen sich zu wehren. Otonashi, welcher der SSS beitritt, kann dennoch sein Interesse am "Engel" nicht leugnen, denn ihm kommt sie vor, wie ein ganz gewöhnliches Mädchen...

    Spoiler anzeigen
    Mein Persönliches Fazit: Ein superschöner und fesselner Anime mit einem sehr traurigem Ende.

    Lieben Gruß Ran


    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Angel Beats hab ich erst am Freitag zu Ende geschaut. Wunderschöner Anime und nur zu empfehlen <3

    In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Ich bin seit Silvester ein großer Angel Beats! fan!
    Ich liebe diesen Anime einfach! :D
    Er ist toll gemacht und für jeden sehenswert!
    Und das Beste ist:
    Im Frühjahr dieses Jahres kommt eine 2. Staffel raus!
    Es gibt schon einen Trailer! ^^
    Ich suche ihn mal und setzte den Link hier rein! ^^
    Am meisten mag ich: Kanade, Yui und Noda. xD Irgendwie hat es mir Noda jetzt angetan. xD


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • ich hab den anime erst vor wenigen wochen fertig geguckt, also nehme ich den thread jetzt einfach wieder auf.
    ich fands klasse und kanns nur weiterempfehlen


    ich fand die ganze geschichte so extrem traurig und hätte am ende beinahe zu heulen angefagen, naj eigentliuch sogar den ganzen anime über ^^
    ~~~
  • Ich habe mir die erste Folge von der Serie auf der AnimaniA DVD angesehen, und mir gleich die erste DVD gekauft. Der Anime gefällt mir echt gut, die zwei anderen DVDs werde ich mir auch noch zulegen.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • wow juhuuuu ein angel beats dreat freu ich liebe die serie. über alles :ocry3: keine sorge sind freude tränen ) vileicht sind hir leute die meine vorlieben teilen und mit denen ich mich über dc aber auch über angel beats austauchen kann

    schinihi fan giebt es echt ne 2. staffel ? und ein trailer ? :onigiri: