Nintendo

• Ich spielte gerne die neuen Mario und seine Vorgaenger Spiele auf der Nitendo.
    Jedoch hab sie seit einem halben Jahr nun nicht mehr mit der Nitendo spielen koennen, weil's kaputt gegangen ist-.-
    Seitdem nahm die Freude am Mario ect spielen rapide ab^_^
  • Nintendo brachte früher immer sehr gute Spiele Konsolen heraus,besonders die Game Cube ^^
    Aber seid der Wii,welche sich ziemlich gut verkauft hat,finde ich Nintendo nicht mehr so überragend wie sie einmal war.
    Klar mag es vielen spaß machen mit so einer art von Controller zu spielen,aber für so einen wie mich,ist das nix xD
    Hatte zwar selber ne Wii aber hab sie dann verkauft weil ich geld brauchte.Es gibt zwar viele gute spiele für die wii aber doch
    sind 90% Crap,was die Grafik anbelangt.Mario Galaxy,Zelda und Metroid other m kann ich empfehlen aber das sind für mich keine Gründe diese Konsole zu kaufen.^^
  • Ich bin nur mit Nintendo aufgewachsen und somit ein grosser Fan. Jedoch bin ich auch der Meinung das die Spiele der Wii sehr stark schwächeln. Man hat sie in kurzer Zeit durch und grossartig revolutionäres (wie Heavy Rain bei der Playstation) ist auch nicht mehr dabei. Jedoch finde ich, dass die DS seit Professor Layton wieder einen Aufschwung gezeigt hat. Ich bin jedenfalls auf die neue Konsole gespannt. :ocharmed:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle