nzd^^
Ich überleg grad, was ich mal wieder so werkeln kann...da ich zur Zeit an 2 FFs rumwerkel und überlege und ich ne neue anfangen möchte...
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Shu27 : Schatten,ich gebe dir dann am Mittwoch danndein Feedback,wenn es ok ist.Ich muss jetzt leider schon wieder weg,komme vllt nochmal wieder.Bis später vllt.
@ shu meine liebliengs schara sind ai und kogoro , deine ??
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
Shu27:Ok,dann wünsche ich euch viel Erfolg mit euren FFs,das packt ihr schon.
Ja,dann bis demnächst bb
Ps @Marvin:Meine sind Inspektor Yamamura,Shuichi Akai , Jugo Yokomizo und Heiji Hattori.
Bis bald Shu
Ich hetz mich aber gern, wenn es ums FF schreiben geht
Ich habe letztes Jahr an 1er langen FF geschrieben, die mit 15 Kapiteln ein Ende gefunden hat und an 4-5 Osn geschrieben und das meist gleichzeitig
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Schatten : da bist du nicht die einzige habe jetzt zwar noch nicht nach gezählt aber meine 2 geschichte geht mit so 26 kapitlen zu ende habe Shuichi gebeten einige der Kapittel vor ab zu lessen und mir zu sagen was er davon hält so wurde die sache etwas einfacher .
Wow
Ja, das hilft bestimmt =)
ich stell gerne erst meine FFs on und gucke, wem und wie vielen sie gefällt und deswegen brauch ich auch Kommentare bzw. Rückmeldungen, wie es war, um dadurch die Motivation zu bekommen, dass ich weiterschreibe.
Aber mittlerweile oder manchmal mach ich es auch nur einfach so, für mich selbst...
Schatten : Bei mir stellte sich hald anch einer weile das problem ein das dielänge der ff anscheinend etwas abschreckend wirkt zum glück waren einige schon von anfang an dabei und kommetieren meistens sehr schnell nur komis von neuen lessern sind selten bin aber auch selber schuld wenn ich so schnell am anfang geschrieben habe das es jetzt länger dauert bis einer aufgeschlossen hat