Der Chat-Thread!

• Ne kenn ich nicht o_o um was gehts da?=D
    armer schatten o.o gute besserung.Ja klar mag ich strategie spiele ;> alle anderen sind meistens nur lahm ^^
    bzw okay fighter games spiel ich auch gerne aber bei denen die man logisch denken muss,die sind spannender find ich ^^

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Hotel Dusk ist ein Detektivspiel.
    Es geht um einen Protagonisten, dessen Name mir grad nicht einfällt und in ein Hotel kommt.
    dazu muss man wissen, dass zuvor sein Freund erschossen wurde, aber nicht klar ist/war, ob er wirklich gestorben ist.
    Im Hotel Dusk sucht er nach Hinweisen von seinem Freund und trifft da auf viele Personen, die auch Geheimnisse bergen.
    Eigentlich ein gutes Spiel und kniffelig ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• die meisten spiele kenne ich garnicht ^^ ich hab erst vor kurzem mit dem ganzen emu zeug angefangen xD jedenfals spiele ich auch meistens solche spiele die wie animes aussehen XD

oha o.ô mal gucken ob ichs mir iwo runterladen kann xD hehe ^^ dann spiele ich es direkt nach den 6 anderen fire emblem spielen xDDD iwie wollte ich alles nomal von vorne anfangen xD weil es ja in den verschiedenen emblem spielen ja ne story gibt die iwie zusammen passen xD da ich das ganze mitten drin iwo angefangen hab XD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • 6 weitere Spiele gibt es davon Oo
    Krass xDD

Das wäre ja dann praktisch, wenn du es dir runtrladen könntest ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ja =D zwei für Gameboy adventure oder wie der auch heisst,fire emblem Sealed Sword,Blazing Sword und Sacred Stone.Für NDS Shadow Dragon bzw das ist scheisse animiert ^^ macht nicht mal bock zum spielen werd ich sehr warscheinlich auch nicht.Und Gamecube/wii Fire Emblem Path of Radiance und Radiant Dawn ^^ xDDD jaaa ich bin gestört das ich mir das merken kann xD

• naja auch egal xD es lebe fire emblem *O* und das hotel dusk zieh ich mir auch noch rein =3 apropo es ist doch auf deutsch oder?O_o weil ich bei emblem zocken schon immer im wörterbuch guckn muss Dx mein englisch ist mies =D

klar schatten :P vll kann ic hdich hypnotisieren damit du auch mit emblem anfängst
    :ohypnotize: