Schatten : Bin einer ähnlichen ansicht sehe mir meistens nur noch die fälle an die mich ansprechen kaufe momentan nur noch die Bände und alle Cds wo ich in die finger bekomme und setze meine ff fort .
Der Chat-Thread!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gute Einstellung
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Schatten : was bleibt einem den anderes übrig
-
Woah müdigkeit lässt grüssen xD eh er ist eh mit zocken beschäftigt oô so bald du gehst zock ich auch weiter =D
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
xDD
Öhm...okay, aber ich sag dir, kann was länger dauern xDD
fire away, fire away
I am titanium
-
Schatten : bei mir leuft das neben bei spiele nur gengen den Computer auf verteidigung wobei das gelände schon aussieht als würde der boden verkohlen XD naja anderes tehma XD
-
wieso kanns lànger dauern?xD
schatten was zockst du den?O_o
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
Schatten : Dawn of war 2 muss man nur bedingt kennen .
-
Wollen wir nach dem A-Z Spiel schluss machen?
fire away, fire away
I am titanium
-
Okay xD noch das fertig machen éuénd dann gehsu haia machen und ich geh zocken und mir vorher noch was zu knabbern holen xd
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0