Der Chat-Thread!

• Nun ja ich glaube nicht das er an Fans verliert,weil jeder ist gespannt wie es weiterläuft.Aber ich glaub auch das es ziemlich kritisch ist was die spannung betrifft o.o ich selbst hab ja glücklicher weise erst später wieder mit conan angefangen. aber ich sehe grad das es auch ein fehler war xD ich hätte lieber warten sollen bis die serie endet weil ich male mir so viel aus was noch passieren könnte.dabei ist das so unnötig xD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Jap, desswegen habe ich uch aufgehört DC jeglicher Weise zu verfolgen momentan xDD
    Aber man kann ja FFs und so schreiben etc. und davon träumen usw.
    Aber ich glaube auch, wir können gleich nen neuen Thread eröffnen zu dem Thema xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Zum Thema Gosho und seinen einfallsreichen Fälle momentan...
    Nein, ich bleib doch, ich werd um 1 höchstwahrscheinlich eh gehen.

fire away, fire away

I am titanium

• gibts da nicht schon ein thema über gosho?bzw kohle und tiefe? oha schatten lebt auch noch =D
    und ich bleibe so lange bis vermi geht ^^ danach geh ich weiter fire emblem zocken *_*

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • ^^
    Kannst dich uns ja anschließen, dann hast du noch was zum reden und bleibst noch was xD

fire away, fire away

I am titanium

• Er soll sich an unserem Gespräch anschließen bzw. über das, dass DC immer langweiliger wird für einige...

fire away, fire away

I am titanium