Nabend
Der Chat-Thread!
-
-
Schatten : hi .
So bin dan mal weg euch noch einen schönnen abend und bis morgen bb . P.s. moregn gibts wieder ein neues ff kapitel
Wegen des ausfalls des forums werde ich leider erst morgen dazu kommen mein ff kapitel rein zu stellen sorry libe lesser mache es aber wieder gut den da ich nächste woche ausfallen werde gibts morgen 3 kapitelalso seit gespannt bis morgen liebe lesser ( bin noch da wenn was ist )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schattengestalt ()
-
HI, noch jemand on?In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Schatten : mal wieder den Tread zum hallo sagen aus packen
hi an alle
-
Hey Leute,
ich denke mal, da hier jegliche Spam-Beiträge erlaubt sind, wird mir auch erlaubt sein, dass ich mal ne Frage stell (Ja, ja, Wiki - trotzdem :P).
Wie ich schon paar Mal erwähnt habe, kenne ich mich noch nicht so gut mit allen Charakteren aus (bin gerade mit der Folge "Kein Fall für Conan" oder so fertig). Oft werden also Namen genannt, die mit völlig neu scheinen. Z.B. wäre das James Black (?). Kann mir einer sagen, WANN er das erste Mal AUFTAUCHT?
Danke im Voraus ;).
Edit: Falls keiner weiterhelfen kann, aber es für solche Fragen auch einen Threat gibt, dann raus damit.Spoiler anzeigen Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
Ich möchte ins Paradies,
Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie -
James Black kommt zum ersten Mal in "Der Mann aus Chicago" vor und er spielt eine sehr große und auch wichtige Rolle später
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
Msn geht schneller xD
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Schatten : kann mich daführ leider nicht so begeistren XD sorry . Ja der Der Mann aus Chicago Band 32. Fall:8-9/277-278 müsste der erste fall mit ihm sein zumindest fällt mir kein fall dafor ein .
-
bähhh xDDD ich wäre lieber dafür das der richtige chat wieder läuft o: läuft der überhaupt?<.<
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher