mdr : xDD guut. Löwen finde ich auch cool :)
Der Chat-Thread!
-
-
Naja ich bin dann mal weg, Nacht euch allen!
-
Schatten : so mal den tread wieder auspacken . Hi an alle dan wollen wir mal wieder beginnen das Forum wieder zu bevölkern .
-
Kogoro Mori: Livvy betritt den Chat
Livvy: Halli, halloIch bin echt froh, das das Forum wieder geht
Hab jeden Tag nachgeschaut und immer stand, wir ziehen auf einen größeren Server um..
Na, ja wie schauts aus bei euch? -
Schatten : kann nicht klagen der foren zwangs urlaub hat dazu geführt das ich 3 neue Kapitel ( 8 seiten )meiner ff geschrieben habe und den 3 teil von Professor layton nach 4 tagen durch hatte .
-
Livvy: Oha O__o Nich schlecht
Ich war nich so fleißig xD Ich wolllte mich eig. an meine FF´s setzen, hatte dann aber i-wie doch keinen Nerv dazu und hab die meiste Zeit damit verbracht, einen Ava und eine Sig nach der anderen zu machen xDDD Das Ergebnis sieht man ja xD
-
Schatten : habe in bezug auf sowas ein schlechtes gedächtnis kann mich nicht an die letzte Singatur oder Avtar erinnern sorry . Ist aber trozdem gut geworden mi lady habe führ sowas kein talent .
-
Kogi: mdr betritt den Chat
mdr: voooolll geil :DD endlich geht das Forum wieder *_*
wie gehts euch so? (:
aber der richtige Chat geht ja immer noch nciht ;(( -
Livvy: DIe anderen hab ich auch noch nicht benutzt, die ich neu gemacht hab :p Mir gefällt das Set hier so gut, das ich es gleich als erstest, als der Forum wieder ging, reingemacht hab
thx, mir macht sowas einfach SpaßHab auch für Ava und Sig bestimmt 2 Stunden gebracht.. Ach, einfach ausprobieren
Du hättest mal meine erste Sig sehen sollen, OMG xD
-
Schatten :kann wie gestagt nicht klagen
um den Chat wird man sich auch warscheinlich noch kümmern aber erst mal hi mi lady und an das Forom team danke das ihr entlich fertig seid . Stelle die neuen ff kapitel rein wenn mein berater auf getaucht ist kann noch ne kliene weile dauern .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0