ja habe mir das spiel führ die wii gekauft weil mir schon der trailer gut gefallen hat obwohl ich nicht fiel ahnung mit der Consolle bisher hat war ja sonst nur strategie spiel spieler .
Der Chat-Thread!
-
-
Shu:@MDR Schön.Ich schreibe gerade Kommis zu glaube ich 4 FFs aufeinmal(ich glaube ich sollte noch morgen damit fertig werden.)
Welche Folgen guckst du denn,wenn ich fragen darf?
Ps. Hoffentlich steigt Akainu Whitebeard ordentlich auf's Dach.
@Schatten das ist doch schön.Aber ich denke mal das packst du. -
Xajam: WB hats Akainu ordentlich gegeben. Der wird es so schnell nicht nochmal wagen, Ace zu töten.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
ähm gepackt habe ich es in dem sinne schon habe mir die wii nicht zum ersten mal aus geliehen bin mit der haupt story durch wills nur noch perfektionieren und das ist schwierig , am bessten haben mir ja gleich die monster an sich gefallen würde am liebsten online zocken geht aber leider nicht aber die nicht online Monster sind auch super zum bekämpfen .
-
mdr: coool :) OP? Die neuste 484 .. musste mir es einfach nocheinmal anschauen ;(.. naja
achso ...^^ schaust du "nur" die Jap. Folgen an, oder liest du auch Spoiler? :) -
Shu:@Xajam,ja da gebe ich dir recht.
@Schatten super.Wünsche dir noch viel Erfolg.
@MDR Ich lese die Spoiler nicht,tut mir leid. :osorry:,bin viel zu blöd dafür,wo ich di9e Spoiler überhaupt finde.
-
mdr: brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen ^^.. oh.. kenn leider nur eine Seite, aber da kann man sich immer nur die 5 neusten Chapter durchlesen ..:\\
-
Nabend
-
Schatten : hi Jedi
-
Shu: Ah ok.Wie heißt die Seite,wenn ich fragen darf?
Hi Jedi,wie geht's?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0