MD: Ja ich weiß xDD Aber ich hatte davor schon meinen Schlaf bekommen xD Bin gestern schon um 21 Uhr eingepennt Und ich bin es gewöhnt, 6h am Tag zu schlafen xD Deshalb bin ich um 3 Uhr nachts aufgewacht xDD
Mir ist auch langweilig xD
mdr: ohaa :D . xDD und dann wachst du einfach so um drei uhr morgens auf und postest mal ne Runde ? x'DDD
du wohnst in Hannover oder so, oder? .. Hattet ihr am Donnersatag auch schulfrei?
MD: Ja, also ich hatte gerade was schönes geträumt, als mir dann im SChlaf einfiel, dass ich einen Fall lösen muss xD Deshalb bin ich aufgewacht xD
Ehm...ja wohne in Hannover, aber hier gab es kein Schulfrei Das ist voll unfair, es gab in ganz Niedersachsen Schulfrei, aber hier nicht
mdr: xDDDD
ohaa xDD überall außer in Hannover? o.o xDD haha wie geil.
blauer himmel draußen und fast kein SChnee mehr *__* voll geil. Was hast du heute noch so vor? außer deine schwierigen Fälle zu lösen.. :D
mdr: heute Abend Videoabend mit paar Freunden, aber keine Ahnung was ich am Mittag die ganze Zeit machen soll :D
ich geh jetzt frühstücken, sonst verhungere ich noch.
Falls ich nicht mehr on kommen sollte, (was ich allerdings bezweifle) , schönen Tag noch! ^^