Schatten : dachte zuerst das alle weg währen doch wie soll das den auf 3 minuten passieren erst recht spät habe ich selber gemerkt das wir unsichtbar geschalten wurde .
Der Chat-Thread!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stürmershinichi88: Habs auch plötzlich gesehen und mich gefragt, woher das kommt!In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Schatten : Stellt sich jetzt nur noch die frage warum wies scheint man kanns ja zum glück selber wieder um stellen doch wenn das kein ausnahme fall war wird das auf dauer lästig .
-
Stürmershinichi88: Ich habs auch gleich wieder umgestellt. Fänds auch doof, wenn man das jetzt immer machen muss.In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Schatten : Kleine vorwarnung an alle die mir heute über pn was schicken wegen gefährlicher gemütslage kann e sein das ich entweder garnicht oder verspätete antorte denkt nichts schlechtes von mir .
-
AiCon: falls ich dir was schicke werd ich dran denkenGekonnt ist gekonnt.
-
Tuzikopalo betritt aus Neugierde den Chat.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Kann mir einer sagen wie wir in so kurzer zeit über hundert gäste haben ?
-
kp, ich glaub die haben einfach lust zu stalken xDDD
-
wtf wir haben 114 Gäste? ÔO (Und alle auf der Startseite. X´D)
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0