SG : ? was meinste damit
Der Chat-Thread!
-
-
MDR: Achso, ja jetzt seh ich dich auch Raven :D ich wusste nicht, dass du noch nicht auf meiner Freundliste stehst °___° danke für die Einladung ^.^
Achsoo danke für den Tip :) wusste ich nicht xD -
Shu: Und habt ihr zumindestens ein paar Filme von DC sehen können?
-
SG: ja den 2 teil von film 2 und den ersten teil von film 3
-
Raven: Ich nehm die alle auf und schau wenn ich kann
:oalone: NEUTRAL :oalone2:
Du hast genug von Streitigkeiten, dann werde Mitglied bei den Neutralen.Oder auch nich, kann dir ja schnuppe sein. Du bist schließlich
NEUTRAL :oalone2:
Spoiler anzeigen Mitglied im : SHUICHI AKAI - Club :osmoke: Subaru Okiya-Club
-
Shu: Super.Ich habe alle Teile sehen können(bis jetzt).Aber am Montag werde ich erst abends nach Hause kommen können(Mo17.45Uhr)und Di um 19.15 Uhr.Aber am Mi sollte ich es noch schaffen (14 Uhr bin ich dann zu Hause)
-
Xajam: Ich hab keinen einzigen gesehen
und auch nicht aufnehmen können
Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
SG : habe alle zu hause schaue mir sie aus erinnerung an alte zeiten gerne an weils mich an die dc folgen erinnert .
-
MDR: konnte fast alle sehen, aber ab nächste Woche leider nicht mehr <.< Heute hatte ich ja zum Glück nur 6 stunden :D.
-
Shu: Ah ok.Also ich finde es mit der Zeit bei RTL2 sowieso unverständlich,denn die sollten doch wissen,dass die Zielgruppen etwas später nach Hause kommen und hätten,wei damals finde ich zumindestens wie bei DBZ,die Folgen auf den Abend verlegen können.Aber naja,man kann jetzt im Moment nichts machen.
Schade eigentlich.Aber naja.Und freut ihr euch schon auf die nächste DC-Folge?Also ich schon.Ich sage nur: Inspektor Yama ist wieder da!xd Endlich wieder was zu lachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0