Was haltet ihr von Justin Bieber?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von Justin Bieber?

    Was haltet ihr von Justin Bieber? 70
    1.  
      Lass mich bloß in Ruhe (35) 50%
    2.  
      Wayne interessierts (30) 43%
    3.  
      Solala (3) 4%
    4.  
      Gigantisch (2) 3%
    Hier könnt ihr über ihn abstimmen und eure Gedanken reinschreiben über Justin Bieber :!:
  • Ja, stimmt... gut, ich gucke ja nicht auf das Äußerliche und seine Stimme... nya, die ist ein bisschen okay, aber ich mag sie nicht wirklich; außerdem finde ich seine Fans... bekloppt? Oo'
    Jedenfalls schade, dass jemandem wie Justin Bieber so viel Geld und Beachtung "geschenkt" wird, während andere Talente, die viel, viel besser sind, einfach nur "nix" sind. -.-'
    Linkin Park, Nickelback etc. ... solchen Leuten kann man sowas schenken und Talent nennen (nicht, dass sie voll nicht beachtet werden, aber nun ist ja Justin totaaal das Sternchen momemtan >.<).

    *lol*
    Du musstest ja nach dem Montana-Thread diesen hier erstellen, was? XD
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • kein kommentar....

    einach nur bäh xD
    ist er echt 16 oder doch 17

    hallo mein cousin der ist 3 sieht besser aus und zeigt sein alter auch

    wäre er ein mädchen das 16 ist und jeder denkt das ''SIE'' 12 ist wäre das ja noch ein kompliment :D
    ~~~~
  • Hachja...am besten man machst wie der gut Justin und läuft einfach extra mit dem Kopf vor ne Glastür, nur um dann grinsend in die Kamara zu schaun...

    Volldepp<.< :!:
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Mir is er ehrlich gesagt ziemlich egal...
    Soll er doch machen, ich steh auf andere Musik^^
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~