Was haltet ihr von Justin Bieber?

• tzhe,ich find ja den echten Usher besser;)

und die leute die ihm den tod wünschen, sind meist selber kaum älter,als 12, bzw haben nichmal en iq über 12,
    , ,ich hör mir das von dem nich an, aber ständig, zu sagen schwul usw, ,ist übertrieben,
    wenigstens hat er was aus sich gemacht, daran scheitern ja auch schon manche

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • ich versteh echt nicht, wieso sie das ganze übertreiben, ich mein lasst diesen jungen doch einfach in ruhe so schlimm ist er nun auch wieder nicht, es gibt zig politiker, die diesen hass verdient hätten und nich ein armer 17 jähriger junge, der einfach nur versucht, zu singen.

ich find ihn ja auch grottenschlecht aber wünsche ihm deshalb nicht den tod...

ich meine damit diese komischen youtube-unter-jedem-video-eine-hasspredigt-halten-leute
  • JUSTIN! JUUUUSTIN! JUSTIN ICH WILL EIN KIND VON DIR! JAJAAAJAJAJAAA!

so würde es sich "anhören", hätte Justin Bieber in diesem Forum Fans.
    der 17jährige fährt n'Mordsauto und hat bestimmt keine Ahnung, wie viel Kohle er bringen muss, wenn er auch nur einen Kratzer da rein macht.
    und seine Musik is schlecht :'D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • früher hab ich ihn nicht gemocht xD
    aber seit neustem hatt er eine neue frisur womit er echt gut aussieht :P ^^ (find ich)
    aber mir gefällt nur ein lied von ihm ....Boyfriend das ist ihm gut gelungen xD :D
  • Hab vor einiger Zeit mir ein Lied von ihm angehört und fand es grottig. (Fragt mich net welches... Hab ich verdrängt. XD)
    Er passt überhaupt nicht in meine Musikwelt rein... Weswegen das meiste, was ihn betrifft, voll an mir vorbeirauscht.
    Naja, so wirklich mit Promis beschäftigen tu ich mich auch nicht...
    Allerdings hat er ja wohl einen Trend gesetzt, was die Haarfrisuren bei männlichen Teenagern angeht... ... ... Ich find das jedoch voll hässlich. x__x

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • Manche Lieder von ihm sind ja einigermaßen gut, aber nach meiner Meinung, ist er ein Milchbubi über den zu viel Drama gemacht wird! :D
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!