Maskenball im Herbst II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maskenball im Herbst II

    Hier ist eine weitere Nachricht, die der Moderation auf mysteriöser Weise zugespielt worden ist.

    Liebe Gäste,
    Mein Name ist Dark Temptation, der loyale Diener des Grafen Eidolon von Prudenz.
    Ich bin sehr erfreut die vielen Zusagen meinem Herren auszurichten, er wird entzückt sein.
    Viele wissen vielleicht noch nicht, was ein Maskenball genau ist, so werde ich es für die Neuen unter uns erklären.
    Der Maskenball ist eine Veranstaltung in diesem Chat des Forums. Stellen wir uns vor, dass es das Schloss Obilivion irgendwo in Transylvanien ist.
    Dort treffen nun die verschiedensten verkleideten Personen zusammen und unterhalten sich und haben Spaß. Es ist wie ein RPG nur ohne Regeln, jeder schlüpft in eine neue eigene Rolle und versucht seine Identität zu verbergen. Doch vielleicht verrät man sie, ohne es zu wissen, wer weiß. Auf jeden Fall man muss nichts Besonderes machen.
    Ich hoffe, dass waren an Erklärungen genug, genießt einfach den schönen Abend.
    Also der Maskenball fängt um 20:00 an, Freitag 29.10.2010.
    Blutsaugen erlaubt,
    mit hochachtungsvollen Grüßen
    D. Temptation

    ~In varietate concordia~
  • RE: Maskenball im Herbst II

    Dckaito1412 schrieb:

    Hier ist eine weitere Nachricht, die der Moderation auf mysteriöser Weise zugespielt worden ist.

    mysteriös^^

    gerade fällt mir auf, dass ich wahrscheinlich doch zeit habe =D
    sry für den fall, dass es schon iwo steht, aber ablauf wie beim letzten mal?
    gruß
    l2p

    Tribute to Kogoro Mōri:

    Dus schrieb:

    Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

    Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

    Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD