Pro Evolution Soccer oder Fifa Football :Welches ist das bessere Spiel?

• Die beliebteste Sportart der Welt :love: Fußball kann man i-wie nicht beschreiben...aber wenn ich was aus einem Anime zitieren darf: Fußball ist die einfachste Sportart der Welt, dazu brauchst du einen Ball und egal wo du Fußball spielst, dort findest du bestimmt Freunde. I-wie so ähnlich war es. Das ist i-wie so bekannt, das es sogar in einem Fußball Lexikon steht :D
  • ja ist es :D
    jaa oder:

Auf dem Platz müsst ihr 12 Freunde sein: Torwart - Abwehr - Mittelfeld - Sturm - und schließlich die Person die nachher alles bestimmt: der Ball

Nur wenn der Ball dein Freund ist kannst du deine Ziele ereeichen.

Ist jetzt SEHR VIEL Hineininterpretiert
    aber irgendwie so hab ich das mal gehört ^^
  • Was habt ihr denn so alles für Mannschaften(damit meine ich jetzt die für Fifa gestimmt haben) im Managermodus?
    Also ich hatte schon mit Nottingham City (6 Jahre in England) 6 Mal die Meisterschaft auf Profi gewonnen,dazu 6 mal den Pokal,3 mal den Uefa Pokal und zweimal die Champions-League. Der Spieler,der mir die ganzen Siege beschert hat, jetzt bitte nicht lachen heißt Bambam.
    :D
  • Ich bin der Manager von Barcelona und das seit mehr als 10 Jahre ich war da in der Saison 2022 oder so. Habe bisher alle Titel geholt, nur einmal habe ich in der CL im Finale verloren. Aber da ich Barca zu besten Mannschaft geformt habe, habe ich ich mich entschieden mal ein anderes Team zu trainieren und diese etwas zu helfen. Deshalb habe ich den VfB Stuttgart für 2 Jahre trainiert...ebenfalls alle Titel geholt. Sprich: 2x Meisterschaft, 2 x Mal Pokal, 1 CL. Dann hab ich ein Jahr Freiburg trainiert und diese in die 1. Bundesliga geführt. Und zurzeit bin ich Trainer von Valencia und stehen in der Tabelle ganu gut. (Tabellenplatz 3.) Also habe ich ingesamt mehr als 15 Saisons hinter mir ^^ Tja was soll ich noch sagen...ebenfalls Profi und ja das wars erstmal.