Champions League und Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich widerspreche mir nicht.
    Ja ich finde das gehate überflüssig, allerdings geht es hier nicht um sinnloses rumgehate, sondern darum, dass die Bayern schlecht gespielt haben, viele FCB-Fans es ebenfalls so sehen, du uns aber unterstellst, wir würden hier nur auf den Bayern rumreiten und haten.
    Da ich dieses Verhalten auch nicht mag und auch im Chat schon häufig gezeigt habe, dass mich das nervt, bin ich mir durchaus bewusst, wann jemand hatet und wann nicht. Und diese Diskussion allgemein ist - bis auf ein paar Ausnahmen - sachlich und hat nichts mit gehate zu tun. :)
  • BigBlindEye schrieb:

    Es war IHRE Entscheidung, zu wechseln. Dass es "ausgerechnet" zur direkten Konkurrenz ist, zeigt doch nur eins: Echte Liebe gibt es nicht. Nicht im Fußball.
    Ja - wenn Bayern das doppelte oder dreifache Gehalt bietet, hört die Liebe tatsächlich auf. Und ja, Götze war unheimlich wichtig für die Bayern zu der Zeit - deshalb spielt er ja auch so viel.

    BigBlindEye schrieb:

    Wenn 80 Millionen in zwei Jahren nicht viel ist, dann müssen wir uns ja echt keine Sorgen um Griechenland machen.
    Dortmund hat in den vergangenen 2 Jahren ein Plus von 2 Mio. bei den Transfers gemacht. Bayern hingegen ein Minus von über 90 Millionen.

    Die einzigen teureren Spieler, die sie verpflichtet haben, waren Miki und Auba, was aber mit dem Geld von Götzes Verkauf finanziert wurde.

    BigBlindEye schrieb:

    Was macht dich grad bei Inter so zuversichtlich?
    Die Tatsache, dass sie einen neuen Präsidenten haben, der gerne investieren möchte. Oder dass sie ihre Mannschaft jünger gestalten wollen. Ich weiß ja, was bei Inter so abläuft, aber wir können gerne in 2-3 Jahren nochmal reden.

    BigBlindEye schrieb:

    Kleine Anekdote: Ich wurde auch mal als neuer Eric Cantona angesehen, bei uns im Kreis. Mir fehlten aber wohl die YouTube-Videos zum Durchbruch.
    War ja auch nur ein Vorschlag, wie sonst sollt ihr etwas über ihn erfahren? Von mir aus könnt ihr euch auch jedes Wochende die Spiele von Inter anschauen...

    Der Junge ist erst 19 und da Inter diese Saison in keinem europäischen Wettbewerb vertreten war, konntet ihr selbstverständlich nichts von ihm hören.

    BigBlindEye schrieb:

    aber das hat keine direkten Auswirkungen auf die Transferpolitik.
    Habe ich auch nie behauptet. Traditionell hatte Inter immer wenige Italienier in ihrem Kader, haben aber auch nichts dagegen einen Italiener zu verpfilchten. Ich verstehe nur nicht, warum Chris kritisiert, dass Inter so wenige Italiener in ihrer Mannschaft hat. Sie können verpflichten wen und wann sie wollen.

    Chris-kun schrieb:

    Bayern hat das Geld und wird kritisiert aber das ist typisch Deutschland. Da herrscht nur noch Neid!
    Keine Ahnung ob du einfach ignorierst, was geschrieben wird. Wie gesagt, macht es ihnen niemand zum Vorwurf, Geld für Spieler auszugeben.

    Chris-kun schrieb:

    Martinez und Götze ok, das waren teure Transfers aber Mandzukic?! 13 Millionen?! :D Fang fei nich gleich selbst an zu lachen :D Was ist das denn noch in der heutigen Zeit? Das sind nur noch Peanuts!
    Stimmt, hatte Madzukic mit Neuer verwechselt. Er kam relativ günstig, ja.

    Chris-kun schrieb:

    Merkste was? Du widersprichst dich selbst :D
    Das einzige was ich merke, ist dass du nicht aufmerksam lesen kannst. Ich sagte, es sei kein Wunder, dass schottische Verhältnisse herrschen, wenn Bayern sich stets die besten Spieler der Konkurrenz krallt.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

  • pinki schrieb:

    Ja - wenn Bayern das doppelte oder dreifache Gehalt bietet, hört die Liebe tatsächlich auf. Und ja, Götze war unheimlich +wichtig für die Bayern zu der Zeit - deshalb spielt er ja auch so viel.

    Wenn das größte deutsche Talent auf dem Markt ist, dann holt man es sich. Vor allem wenn er unter Normalbedingungen eine Erhöhung der Qualität mit sich bringt. Ein FC Barcelona würde für diesen Transfer gefeiert werden - warum die Bayern nicht?

    pinki schrieb:

    Dortmund hat in den vergangenen 2 Jahren ein Plus von 2 Mio. bei den Transfers gemacht. Bayern hingegen ein Minus von über 90 Millionen.

    Solange die Kohle selbst erwirtschaftet worden ist, ist es ziemlich wurscht, woher's kommt. Umsatz und Gewinn besteht nicht nur aus Transfers.

    Was das mit Inter angeht: Ich befinde mich mit dem VfB Stuttgart jetzt im Umbruchsjahr Nr. 4. Die guten Vorsätze hatten wir auch.

    pinki schrieb:

    Sie können verpflichten wen und wann sie wollen.

    Und Bayern darf das nicht?
  • BigBlindEye schrieb:

    Ein FC Barcelona würde für diesen Transfer gefeiert werden - warum die Bayern nicht?
    Weil Barcelona den Spieler nicht von Real Madrid geholt hätte. Erst Götze, dann Lewandowski, wer ist als nächstes dran? Reus? Wieso kaufen die nicht gleich den Verein Borussia Dortmund? Und mir kann keiner sagen, dass es keine Alternativen für Götze und Lewandowski im Weltfußball gibt. Es müssen aber die Spieler vom derzeit größten Konkurrenten sein.

    BigBlindEye schrieb:

    Solange die Kohle selbst erwirtschaftet worden ist, ist es ziemlich wurscht, woher's kommt. Umsatz und Gewinn besteht nicht nur aus Transfers.
    Richtig, deshalb soll man nicht rumheulen, dass Bayern von einer "erkauften Mannschaft" besiegt wurde. Denn kaufen tun sie selbst und das nicht zu wenig. Die Wirtschaftspolitik der Vereine wird hier gar nicht diskutiert, tut auch nichts zur Sache. Beispielsweise berücksichtigt auch niemand, wie viel Geld Real allein durch Trikotverkäufe einnimmt.

    BigBlindEye schrieb:

    Was das mit Inter angeht: Ich befinde mich mit dem VfB Stuttgart jetzt im Umbruchsjahr Nr. 4. Die guten Vorsätze hatten wir auch.
    Bei allem Respekt, aber Stuttgart kann man nicht mit Inter vergleichen. Inter ist ein Traditionsverein, der auch immer zu italiens besten Mannschaften zählen wird, wohingegen Stuttgart auf europäischer Ebene nicht mal als Durchschnitt durchgeht. Auch wenn sie in der ewigen Tabelle vierter sind, ist man heute eher überrascht, wenn sie es unter den ersten 5 in der Bundesliga schaffen.
    Ich will den Verein jetzt auch gar nicht schlecht reden, aber die Verhältnisse sind einfach ganz andere - und erst recht die Ansprüche.

    BigBlindEye schrieb:

    Und Bayern darf das nicht?
    Doch - aber je nach dem welche Spieler man kauft, soll man sich nicht beschweren, dass man allgemein als unsympatischer Verein gilt. Inter beispielsweise hat nie Spieler gekauft, aus dem Grund, die Konkurrenz schwächen zu wollen.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Das einzige was ich merke, ist dass du nicht aufmerksam lesen kannst.
    Ich sagte, es sei kein Wunder, dass schottische Verhältnisse herrschen,
    wenn Bayern sich stets die besten Spieler der Konkurrenz krallt.
    Das Kompliment geht zurück denn du kannst es anscheinend genau so wenig. Wenn man zwei Jahre lang in der Buli über 20 Punkte Vorsprung hat dann hat man wohl keine Konkurenz mehr in der Buli wa :D Sprich man schwächt deiner Meinung nach Konkurenten die nicht vorhanden sind :D Bravo, macht total Sinn :D Aber das merkt man an deinen Kommis schon.
    Weil Barcelona den Spieler nicht von Real Madrid geholt hätte. Erst
    Götze, dann Lewandowski, wer ist als nächstes dran? Reus? Wieso kaufen
    die nicht gleich den Verein Borussia Dortmund? Und mir kann keiner
    sagen, dass es keine Alternativen für Götze und Lewandowski im
    Weltfußball gibt. Es müssen aber die Spieler vom derzeit größten
    Konkurrenten sein.

    Bei allem Respekt, aber Stuttgart kann man nicht mit Inter vergleichen.
    Inter ist ein Traditionsverein, der auch immer zu italiens besten
    Mannschaften zählen wird, wohingegen Stuttgart auf europäischer Ebene
    nicht mal als Durchschnitt durchgeht.

    Barcelona und Real kann man nicht mit Bayern und Dortmund vergleichen! Weiß zwar nicht warum ihr das macht aber das zeigt mal wieder eure Fachkompetenz in Sachen Fußball :D
    Real und Barca kämpfen schon seit Jahrzehnten um die Vormachtstellung in der Liga! In der Buli gibt es nur Bayern und ihre Konkurenten der Jahrzehnte! In den 70gern war es Gladbach, in den 80gern der HSV und teilweise der 1.FC Köln, in den 90gern hauptsächlich der BVB danach Leverkusen und Werder Bremen und nun ist es halt wieder der BVB!
    Außerdem gab es durchaus Transfers zwischen Real und Barca und der bekannteste ist wohl Luis Figo, soviel zu diesem Thema. Außerdem ist Götze ein deutsches Talent das relativ preiswert zu haben war und Lewandowski ist ablösefrei als ob der BVB in dieser Situation nicht zuschlagen würde aber deine Kommentare haben eh nicht viel Sinn :D
    Soviel dazu, du willst Inter nicht mit Stuttgart vergleichen aber anscheinend den BVB mit Bayern, du widersprichst dich mal wieder selber wenn du mal logisch denken würdest denn das ist genauso so ein schwachsinniger Vergleich wie deiner :D
    Ja - wenn Bayern das doppelte oder dreifache Gehalt bietet, hört die
    Liebe tatsächlich auf. Und ja, Götze war unheimlich wichtig für die
    Bayern zu der Zeit - deshalb spielt er ja auch so viel.
    Du hockst anscheinend an der Quelle und weißt wie viel er verdient wa :D pahahhaha :D
    Er hat zwar nur 10 Tore in der Buli und 3 Tore in der CL und das sind vllt 2-3 Tore weniger als beim BVB aber egal wa :D (außerdem war er in dieser Saison verletzungsbedingt oft nicht mitdabei) aber schau lieber deine italienische Liga an da kennst dich wenigstens aus bevor du so einen Rotz reinschreibst ;)
    Oder soll ich den Micky Transfer vom BVB auch kritisieren weil der einfach unter seinen Erwartungen geblieben ist obwohl dieser regelmäßig spielt? :D

    Du liest anscheinend nur viel Zeitung und meinst dann das du dich richtig gut auskennst oder? Nur das 80% was die reinschreiben nur Rotz ist

    "erkauften Mannschaft" besiegt wurde. Denn kaufen tun sie selbst und das
    nicht zu wenig. Die Wirtschaftspolitik der Vereine wird hier gar nicht
    diskutiert, tut auch nichts zur Sache. Beispielsweise berücksichtigt
    auch niemand, wie viel Geld Real allein durch Trikotverkäufe einnimmt.

    Man sollte auch berücksichtigen das Real viel mehr Gewinn durch Trikotverkäufe macht und ca doppelt so viel Fernsehgeld bekommt als Bayern zudem hat Real ca. das doppelte wenn nicht das dreifache an Transfers ausgegeben wie der FCB, das wäre das gleiche wenn du Bayern mit Gladbach vergleichen würdest, echt Wahnsinn du willst es anscheinend nicht verstehen :D
    Die Tatsache, dass sie einen neuen Präsidenten haben, der gerne
    investieren möchte. Oder dass sie ihre Mannschaft jünger gestalten
    wollen. Ich weiß ja, was bei Inter so abläuft, aber wir können gerne in
    2-3 Jahren nochmal reden.
    Machen wir das, denn seit ca 2 Jahren dümpeln sie nur noch in der schwachen italienischen Liga rum :D Und wenn man Bayern kritisiert, sei es wegen ihrer Transferpolitik oder auch wegen anderen Sachen dann sollte man als Inter Fan gaaaanz leise sein denn die haben in den letzten 4 Jahren alles falsch gemacht was man falsch machen kann :D
    Habe ich auch nie behauptet. Traditionell hatte Inter immer wenige
    Italienier in ihrem Kader, haben aber auch nichts dagegen einen
    Italiener zu verpfilchten. Ich verstehe nur nicht, warum Chris
    kritisiert, dass Inter so wenige Italiener in ihrer Mannschaft hat. Sie
    können verpflichten wen und wann sie wollen.

    Natürlich können sie das, dann muss man aber als Inter Fan mal wieder gaaanz leise sein wenn Bayern andere Spieler verpflichtet oder Bayern kritisiert da der FCB eh nur ein "zusammengekaufter Verein" sei.
    Du widersprichst dich bestimmt schon zum sechsten Mal und du merkst es nicht mal :D Man müsste halt vorher mal überlegen bevor man so einen Mist schreibt wa?
    Und das ist genau das was ich meine, Bayern wird kritisiert wegen dies und das, dabei handeln andere Vereine genauso wenn nicht noch schlimmer siehe Inter und ihr 98% Ausländeranteil in ihrem Kader! Keine Talente werden hochgehoben oder von anderen Vereinen geholt ,nichts! (italienische Talente, nochmal angemerkt denn dieser angebliche neue Iniesta ist wieder kein italienisches Talent was auch zu erwarten war^^)
    Doch - aber je nach dem welche Spieler man kauft, soll man sich nicht
    beschweren, dass man allgemein als unsympatischer Verein gilt. Inter
    beispielsweise hat nie Spieler gekauft, aus dem Grund, die Konkurrenz
    schwächen zu wollen.
    Ist ja wohl auch nicht möglich aus zwei Gründen:
    Inter holt keine italienischen Talente da sie ja "Internationale Milano" sind die eh nur auf Ausländer zählen außerdem hat Inter nicht mehr das nötige Standing dazu, wer will denn zu einem mittelmäßigen italienischen Verein? Das wäre das gleiche wenn ein gestandener Bayernspieler zu B04 wechseln würde :D
    Ich meine 4 Tore im eigenen Stadion zu kassieren und das in einem
    Halbfinale der CL ist einfach nicht gerade etwas, mit dem man sich mir
    Ruhm bekleckert.

    Andere Mannschaften werden deshalb ja schon in der BL deshalb schlecht
    gemacht, aber das in der CL ist noch einmal eine ganz andere Liga und
    absolut normal, dass Leute das nicht unbedingt positiv sehen. :)
    @Goetterspeise: Hast du vollkommen Recht da Bayern im Hin- sowie im Rückspiel schlecht gespielt hat nur der BVB hat zum Beispiel 3:0 gegen den HSV verloren (wie man das schaffen kann ist mir immer noch ein Rätsel) also sollte man dies vllt auch mal berücksichtigen! Nur weil der BVB gegen Real im Rückspiel besser war wie Bayern heißt es nicht das man den BVB gleich wieder loben muss.
    @Chris-kun: Traurig, dass jeder Bayern Fan bei Kritik gleich von Neid
    spricht. Der FCB hat sich das in erster Linie selbst zuzuschreiben. Man
    spielt eine Saison gut, fühlt sich wie die Kings und dann denkt man ja
    man wird jetzt ne neue Ära einleiten. Diese wurde aber spätestens seit
    dem HF-Aus beendet.

    Auch im Nachhinein kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich mich an
    Aussagen von Mathias Sammer und Paul Breitner zurück errinere.

    Neben der Arrroganz der Fans und der Spieler kommt noch der gute Uli
    Hoeneß hinzu. Seit dem hat es der FCB echt verkackt bei mir. Wie kann
    man so einen Typen noch in Interviews gut reden und vor allem..wieso
    stehen einige Fans noch hinter ihm?
    @Subaru Okiya

    Ganz einfach weil es einfach so ist, du brauchst dir nur die Kommentare im Internet durchlesen dann siehst du das 95% Prozent dieser Kommentare nur hasserfüllt oder neidisch sind! Inwiefern hat sich der FCB dies selbst zuzuschreiben? Nur weil sie seit fast zwei Saisons einen erfolgreichen Fußball spielen (lass ma mal das CL Halbfinale mal weg)
    Schau dir den BVB an der hat nach den zwei Meisterjahren Wunder was gemeint wer sie sind und das merkt man heutzutage noch an den Aussagen von Aki Fatzke Watzke der seinen Mund nicht halten kann!
    Die Diskussion über diesen Zinsen hat doch Watzke erst so richtig ins Rollen gebracht! Hätte der nicht das "Mutter Theresa" Zitat aufgebracht und den falschen Zinssatz veröffentlicht wäre das nie ein Problem gewesen aber da hat er sich ja natürlicherweise geirrt, naatüüüüüüüüürlich! :D Der Typ ist die größte Lachnummer in der ganzen Buli und er merkt es nicht mal :D Warum sollte Hopfner sich z.b. für seine Aussagen entschuldigen, er hat nur die Sache ins richtige Licht gestellt und die Wahrheiten zu Tisch gelegt aber Fatzke fühlt sich beleidigt (warum auch immer denn wenn man Lügen verbreitet ist man wohl auch ein Lügner wa) Aber da sieht man mal wieder die Dummheit des BVB´s :D

    Außerdem krönst du deine Aussage natürlich wieder mit Hoeneß. Was hat der FCB SPORTLICH! gesehen mit Uli Hoeneß privatem Geld zu tun?! Nämlich gar nix! Soll ich etz auch Piszceck beschuldigen da er in der polnischen Liga in einem Wettskandal verwickelt war?
    Er hat natürlich großen Mist gebaut aber dafür muss er auch nun schließlich hocken also lass das Thema lieber sein sonst machst du dich nur noch lächerlich!
    Der FCB ist in der Liga ohne jegliche Konkurrenz. Platz 3 und 4 der
    Buli wurden in der CL gegrillt. Einzig der BVB kann einigermaßen
    mithalten. Und dann versucht man noch mit aller Kraft die besten von
    ihnen abzukaufen. Man kann hier sagen was man will, aber es gibt keinen
    anderen Verein, der es auf die Spieler des Erzrivalen so sehr abgesehen
    hat wie der FCB. Man könnte zwar meinen der Lewi wollte aus eigenen
    Wünschen hin, schön und gut, aber wenn ich dann zurück denke wie vor
    genau einem Jahr, kurz vorm Finalspiel der Transfer von Götze bekannt
    gegeben wurde
    Wenn mit einigermaßen ein 20 Punkte Rückstand mitzählt dann ja :D Außerdem kommt Lewy ablösefrei also hat Bayern in schon mal nicht "abgekauft" was du schon mal behauptest, oder hat Chelsea Ballack damals "abgekauft"? :D Hat der BVB damals Reus nicht abgekauft? Hmm? Labert einfach nicht so viel Müll dann kommen keine Gegenkommis weil das einfach nur Schwachsinn ist was ihr hier reinpostet^^
    Der FCB hat sich über JAHRZEHNTE das Geld erarbeitet und erwirtschaftet und dann kommen nur beschämende, beleidigende und neidische Kommentare vom restlichen Teil Deutschlands (zum Glück wohne ich in Bayern ganz ehrlich).
    Der BVB der 2005 kurz vor der Pleite war wird nach ca 2-3 erfolgreichen Jahren hochgelobt als wären sie seit ca 10 Jahren der Seriensieger der Buli nur weil sie seit paar Jahre in kleines Hoch haben :D
    Die stürzen irgendwann schon wieder mal ab glaubt mir ;)

    Ich könnte zum Abschluss noch einen ganz großen Bock raushauen aber den verkneife ich mir mal lieber ;)


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Es ist traurig wie schnell so eine Diskussion ins Lächerliche abdriften kann, wenn die einzigen nennenswerten Argumente wie z.B "Du widersprichst dir" oder noch schlimmer "Du bist lächerlich und schreibst nur Mist" sind.

    @Chris-kun
    Das ging bei den vielen Beiträgen leider unter. Wenn du schon andere wegen ihren Rechtschreibfehlern verspottest, dann solltest du vielleicht vorher erst mal deinen fetten, roten "ihr seit"-Fehler in deiner Signatur korrigieren.
  • Neben der Arrroganz der Fans und der Spieler kommt noch der gute Uli
    Hoeneß hinzu. Seit dem hat es der FCB echt verkackt bei mir. Wie kann
    man so einen Typen noch in Interviews gut reden und vor allem..wieso
    stehen einige Fans noch hinter ihm?


    aaa, das nervt! es ist bekannt, dass Bayernfans als ach-so-arrogant gelten, aber wer in seinem Umfeld Freunde hat, die FCB-Fans sind, sollte eigentlich hier schon mal merken, dass das nicht immer zutrifft. außerdem - das ist jetzt subjektiv, aber ein Ajax-Fan, ein Osnabrück-Fan und ein Augsburger haben mir das zB bestätigt - sind die schwarzgelben Borussen auch nicht besonders bescheiden. in den letzten Jahren (v.a. dem Doublejahr zB) haben die auch jede Menge Stolz angehäuft und sind etwas überheblich geworden. ich will nur kurz an die CL-Saison 2011/12 erinnern. das Finale dahoam, das Bayern verloren hat. was haaab ich die Dortmundfans spotten hören. dass sie aber gegen Piräus in der Vorrund raus sind, war ja gleichgültig. und es ist immer noch so. sie feiern es, wenn wir verlieren. ist das nicht irgendwie... bitter? wenn man die Niederlage eines Vereines feiert und nicht den Sieg der eigenen(außer beim Abstiegskampf :D)? ich finde, dass zwischen der Arroganz von Bayernfans und Dortmundfans nur ein minimaler Unterschied liegt. Bayer sind stolz auf sämtliche Rekorde und was wir alles geschafft haben. Borussen finden, sie seien David und Bayern Goliath und sind von ihrer echten Liebe und der ausnahmslosen Loyalität zum Verein überzeugt. über Erfolgsfans will ich erst gar nicht reden.

    und dann die Spieler. ja, wir haben da einige, die als extrem narzisstisch gelten. Ribéry dürfte ja wegen seiner Unsportlichkeit nach dem HF verabscheut werden. den "fliegenden Holländer" Arjen Robben betiteln so viele ja als Einzelgänger, der nie den Ball abgeben würde. man möge sich Statistiken anschauen und feststellen, dass er doch den Ball abgibt... häufiger als manch andre. eh ja. Alaba? empfinde ICH überhaupt nicht so. Dante? absolut. so ein biiiiiiep! wie kann er nur! wobei; das Foul gegen Reus im Finale letztes Jahr, war unnötig. da darf man ihn ein bisschen verabscheuen, aber nur ein bisschen! Thiago oder Martinez? von beiden sieht man ja in letzter Zeit nicht viel. einerseits wegen Verletzung, andrerseit weil Pep Martinez selten austellt o_O. Shaqiri, Rafinha, Pizarro? das mag mir jemand erklären, was an denen schlimm ist. Mandzukic? kann sein. da könnte ich es noch verstehen. aber dann: Müller, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Neuer, Badstuber und (hihi) auch Götze. unsere Nationalspieler! warum kauft man sich ein Schweinsteigertrikot bei der WM und jubelt 'Schland zu, wenn man ihn so arrogant findet, wenn er im roten Dress für Bayern spielt? ich glaube, keiner von denen ist hochnäsig oder so. ich denke tatsächlich, dass Ribery, Robben und Mandzukic unsympathisch sind. und da hätten wir bei Dortmund aber auch welche, allen voran Großkotz. so jemanden gibt es bei Bayern nicht mal. Subotic, Weidenfeller und Schmelzer mag ich persönlich nicht. das gibt es in JEDEM Verein. mal ganz abgesehen von Kloppo, da will ich gar nicht anfangen.

    Uli Hoeneß ist was vollkommen andres. Fans von andren Vereinen hassen ihn - ALLE! kann ich auch verstehen. trotzdem kann man, wie Chris schon gesagt hat, sein privates Zeug nicht sofort auf den Verein beziehen. das ist irgendwie dämlich. und wenn du dich fragst, wieos so viele Fans noch hinter ihm stehen: er GEHÖRT zu dem Verein und hat viel geleistet. ohne ihn hätte der FCB einiges nicht erreicht. für so was ist man dankbar. gleich, ob man ihn sympathisch findet oder nicht. und die, die ihn sympathisch finden, die stehen halt jetzt doppelt hinter ihm.

    ohboys.

    hab mir gewunschen(wenn Bayern nicht weiterkommt, was ja eingetreten ist), dass es ein spanisches Finale wird. bin für Atletico und freu mich irre drauf. :)
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • @Chris
    Es ist mir ganz ehrlich zu anstrengend mit dir zu diskutieren. Du liest meine Beiträge nicht ordentlich, umgehst die Argumente indem du auf andere Aspekte rüberspringst oder lediglich ein "du widersprichst dir" dazu schreibst, und dein einziges Argument lautet "Ihr seid alle Neider". Ich schreibe, Bayern schwäche ihre (potentielle) Konkurrenz, indem sie die besten Spieler von dieser kaufen. Du sagst lediglich: Blödsinn! Die haben doch gar keine Konkurrenz. Scheint ja ein riesen Zufall zu sein, dass immer wenn sich ein Team gerade im Aufschwung befindet, Bayern ihnen den besten Spieler krallt. Gomez aus Stuttgart, Neuer aus Schalke, Götze aus Dortmund und jetzt Lewandowski. Zu Letzterem schreibst du, es sei kein Wunder, dass Bayern bei ihm zugreife, denn immerhin komme er für Lau. Nur gut, dass sie nicht bereits letztes Jahr 35 Mio. für ihn geboten haben, der BVB ihn aber nicht abgeben wollte.
    Was Götze angeht, so hat er realtiv wenig Spielzeit in dieser Saison gehabt. Er hat doch selbst vor kurzem ausgesagt, dass er mit seiner derzeitigen Rolle und der geringen Spielzeit unzufrieden ist. Also was versuchst du hier bitte zu verbiegen? Dass Götze ein guter Spieler ist, habe ich nie bestritten. Wenn er spielt, zeigt er meistens auch gute Leistungen.
    Über Inter diskutiere ich gar nicht mit dir. Allein schon die Prämisse, die italienische Liga und deren Fußball mit der Deutschen zu vergleichen, ist vornerein falsch. In Italien gibt es keinen Verein, der es sich leisten kann pro Saison mehr als 40 Millionen Euro für Transfers auszugeben. Dort herrschen ganz andere wirtschaftliche Voraussetzunge als in Deutschland. Mal abgesehen davon, dass die italienische Liga viel ausgeglichener als die deutsche ist.

    Chris-kun schrieb:

    Keine Talente werden hochgehoben oder von anderen Vereinen geholt ,nichts! (italienische Talente, nochmal angemerkt denn dieser angebliche neue Iniesta ist wieder kein italienisches Talent was auch zu erwarten war^^)
    Wieso zum Teufel muss Inter unbedingt italienische Talente herausbringen? Ist doch scheißegal, welche Nationalität Inters Talente haben. Barcas größten Talente - Messi und Ronaldinho - waren auch keine Spanier.


    So, das war mein letzter Beitrag zu dem Thema. Ich kann es ja verstehen, dass man als leidenschaftlicher Fan hinter seinem Verein steht, aber einfach alles durch die rosarote Brille zu sehen und Bayern als den besten, tollsten, coolsten Verein zu verselbstständigen geht einfach nicht. Und wenn man nicht in der Lage ist, sich die Gegenposition anzuhören und wenigstens nachzuvollziehen, warum diese den FC Bayern eben nicht als tollsten Verein sieht, ist es mir persönlich auch zu mühsam weiter darüber zu diskutieren.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

  • Geht mir genauso darum sage ich auch nicht mehr recht viel dazu:

    Zu Götze:

    Der Kader vom FCB ist breiter aufgestellt darum spielt er natürlich nicht mehr so oft wie beim BVB denn da war er ein unangefochtener Spieler, also hinkt dein Vergleich ziemlich hinterher.
    Ich versuche hier gar nichts zu verbiegen es stimmt ja auch das er weniger Spielzeit hat aber das liegt an mehreren Faktoren.

    Ich weiß ja nicht ob du die Buli mitverfolgst, tust du anscheinend nicht denn z.b. Neuer und Gomez wurden zu einem Zeitpunkt geholt als beide Vereine (S04 und Stuttgart) nichts mit der Meisterschaft zu tun hatten. Stuttgart wurde damals Dritter hinter den Bayern und Schalke war gar nur 15. in der Liga auch wenn sie den DFB-Pokal geholt haben, zweifellos kaufen sie Spieler von anderen Vereinen, meistens sind es Spieler die ihr aufstrebendes Talent beim vorherigen Verein deutlich gezeigt haben und dadurch den nächsten Schritt machen wollen also was is daran dann bitteschön so falsch? Macht das RM nicht? siehe Isco und Illara Transfer diese Saison. Nur der FCB wird wieder verurteilt und das ist das was mir so stinkt und das sehe ich nicht durch meine angebliche rosarote Brille!
    Das ist nur Gegenwehr von solchen Kommentaren wie deinen denn diese
    stimmen nicht mal und du kannst es nicht mit Fakten beweisen. Man verteidigt sozusagen seinen Verein, das gleiche machst du ja auch mit Inter solll ich deswegen auch darüber urteilen? Derjenige der anfängt muss auch mit Gegenwind rechnen und ich bin nicht so einer der nur über andere Vereine schimpft solange es die anderen auch nicht machen aber wehe ein falsches Wort dann lege ich los und das gebe ich zu, vorallem da es meistens eh nicht stimmt was ihr behauptet!

    Außerdem wurden auch Transfers wie Mandzukic oder auch Gustavo getätigt die in Vereinen zuvor gespielt haben die eher nur Mittelmaß waren also ist es nicht ganz so wie ihr immer behauptet das Bayern nur Spieler von direkten Konkurrenten "weggkauft" (wie gesagt welche Konkurrenz eigentlich?) Außerdem guck dir doch die Tabelle von letzter und dieser Saison an dann siehst du das sie außer Konkurrenz sind, von wegen es sei Blödsinn.

    Der einzige Transfer der vllt einen kleinen Nachgeschmack hatte war der von Götze aber da er eine Klausel besaß ist das auch wieder was anderes denn dieses Ei hat sich der BVB selbst gelegt.
    Über Inter diskutiere ich gar nicht mit dir. Allein schon die Prämisse,
    die italienische Liga und deren Fußball mit der Deutschen zu
    vergleichen, ist vornerein falsch. In Italien gibt es keinen Verein, der
    es sich leisten kann pro Saison mehr als 40 Millionen Euro für
    Transfers auszugeben. Dort herrschen ganz andere wirtschaftliche
    Voraussetzunge als in Deutschland. Mal abgesehen davon, dass die
    italienische Liga viel ausgeglichener als die deutsche ist.
    Du hast doch mit den Vergleichen angefangen! Du hast Bayern mit Real, Barca,Chelsea oder auch ManCity verglichen. Kann man dann genauso wenig machen wie ich es dann mit Inter gemacht habe oder? Du kannst genauso wenig die spanische und die englische Liga mit der deutschen vergleichen, hast du aber gemacht aber egal du darfst es anscheinend ja. Die englischen und die spanischen Vereine haben auch ganz andere wirtschaftliche Vorraussetzungen aber das erwähnst du natürlich mal wieder nicht. Warum soll die italienische Liga ausgeglichener sein als die deutsche? Stimmt wieder nicht denn in der deutschen haben bis vor kurzer Zeit 6 Vereine um den Abstieg gekämpft und 6 Vereine kämpfen um das internationale Geschäft. Und wenn du die zwei Meisterjahre des FCB´s ansprechen willst, nun ich glaube Juve wird auch zum dritten mal hintereinander italienischer Meister oder?
    Man muss nur vergleichen:
    Wenn man ab der Saison 03/04 ausgeht sieht es in der italienischen Liga so aus: Inter 5x Meister, Juve 3x Meister und Milan 2x Meister. (2006 gabe es keinen italienischen Meister wie du sicher weißt)
    Drei Vereine haben sich in den letzten Jahren um die Meisterschaft gestritten davon wurde zur Hälfte Inter immer Meister
    In der deutschen Liga sieht es so aus: Bayern wurde 6x Meister, der BVB 2x, Bremen, Stuttgart und Wolfsburg jeweils 1x

    Also auch nicht recht viel anders oder? Bayern wurde nur einmal mehr Meister aber in der deutschen Liga wurden fünf verschiedene Vereine Meister in der italienischen lediglich nur drei, soviel zum Thema ausgeglichen.
    Außerdem hat es sich wohl die italienische Liga selbst zuzuschreiben das sie keine großen Transfers mehr tätigen können also red dich nicht mit solchen Argumenten raus.
    Wieso zum Teufel muss Inter unbedingt italienische Talente
    herausbringen? Ist doch scheißegal, welche Nationalität Inters Talente
    haben. Barcas größten Talente - Messi und Ronaldinho - waren auch keine
    Spanier.

    Nope ist es meiner Ansicht nicht denn so kommt der italienische Fußball nie mehr auf den Beinen, man setzt zuviel auf fertige oder aucht talentierte ausländische Spieler. Kein Wunder wieso sie zurzeit so schlecht dastehen da ihnen einfach das Geld ausgegangen ist was zu erwarten war!
    Falsch, Ronaldinho wurde von PSG geholt und kam nicht von Barcas Talentschmiede soviel dazu. Informier dich bitte mal ein bisschen besser wenn du sowas schon nicht weißt.


    @Beechan

    Wennste nur noch auf Rechtschreibung achtest und nur die "Du bist lächerlich und schreibst nur Mist" Passagen liest dann ist es klar das die Kommentare so ins Licht gerückt werden, die Fakten die ich in meinen nicht ganz so kurzen Post aufgezählt habe ignorierst du mal ganz fein.


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Chris-kun schrieb:

    Wennste nur noch auf Rechtschreibung achtest und nur die "Du bist lächerlich und schreibst nur Mist" Passagen liest dann ist es klar das die Kommentare so ins Licht gerückt werden, die Fakten die ich in meinen nicht ganz so kurzen Post aufgezählt habe ignorierst du mal ganz fein.
    Tust du leider Gottes auch. Ich habe mir alle deine Beiträge (warum auch immer) durchgelesen. Aber wenn du schon auf Nichtigkeiten hinweist, warum nicht auch ich?

    Mit dir zu "diskutieren" erachte ich für relativ sinnlos. Ich kenne einige Bayern-Fans mit denen man gut und auch sehr gerne diskutieren kann aber du gehörst nicht zu dieser Gruppe. Nicht durch meine Aussage wurden deine "Argumente" in ein falsches Licht gerückt, sondern du hast dich selber ins Aus manövriert. Ob ich auf deine Fakten eingehe oder nicht, ist ja auch unerheblich, weil du deine sogenannten Fakten mit "Du bist lächerlich und schreibst Müll" ausgeschmückt hast wodurch diese unterschwelligen Beleidigungen mehr ins Gewicht fallen.

    Ich folge mal pinkis Beispiel und dies wird auch mein letzter Beitrag zu dem Thema, weil ich keinen Sinn darin sehe mit jemanden zu diskutieren, der nicht sachlich bleiben kann und kein Stück auf die Gegenpartei zugeht.