Champions League und Europa League

• haha Schalke führt 1:0 :D durch Huntelaar :) und City liegt 3:1 hinten :O
    City wirds wohl wieder nicht weiter schaffen. Vorallem wenn sie so weiter spielen...
    Und Milan auch am Verkacken o.OOOO
    Die Großen Mannschaften tun sich ja diesen Spieltag schwer
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • BigBlindEye schrieb:

hate it or love it!
    Definitiv. Fand seine Geste auch nicht wirklich arrogant... Naja whatever.

Dortmund führt und Schalke auch! Und das in London! 11 minutes to go..!

EDIT: JA! City liegt hinten, klasse!

@suchti: Man darf halt bloß nicht Juve oder Milan zu den großen Mannschaften zählen :D

EDIT²: Schalke führt 2:0 in London! Krass :O
  • AUUUUS!
    Dortmund und Schalke schlagen Real Madrid und Arsenal! Beide sind jetzt Tabellenführer! Wer hätte das nach 3 Spielen gedacht..? Wer hätte gedacht das beide mehr Punkte als Bayern hätten? :O

Und da City nur 1 Punkt hat dürfte das eigentlich auch das Weiterkommen gewesen sein.
  • Naja Milan ist aber in der Gruppe schon eher ein favo :D
    Na CL-Spieltag ist ja klasse für deutschland gelaufen und ausgerechnet, die bayern mit der leichteren Gruppe sind als einziger deutscher Verien kein Gruppentabllenführer :D
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Ich bin wirklich positiv überrascht :)
    Erstaunlich wie sehr sich der deutsche Fußball weiterentwickelt hat und sich nun auch europaweit Respekt verschafft. Schalke gewinnt in London und der BVB schlägt einen der Titelfavoriten, das will schon was heißen. Allerdings bin auch etwas von Real Madrid enttäuscht, ich verstehe nicht wie man sich so schwer tun kann, i-wie scheinen sie Probleme mit deutschen Mannschaften zu haben. Auch gegen Bayern konnten sie vorwärts kaum Akzente setzen, genau wie heute...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Allerdings bin auch etwas von Real Madrid enttäuscht, ich verstehe nicht wie man sich so schwer tun kann,
    Wieso? Weil der Gegner halt klasse ist. Dortmund ist zweimaliger Meister in Deutschland, das ist kein Kirmesverein. Außerdem war das Spiel in Dortmund.

Suchti schrieb:

Naja Milan ist aber in der Gruppe schon eher ein favo :D
    Na CL-Spieltag ist ja klasse für deutschland gelaufen und ausgerechnet, die bayern mit der leichteren Gruppe sind als einziger deutscher Verien kein Gruppentabllenführer :D
    Ich hätte auch davor auf Malaga getippt, Milan anno 2012 hat den Namen AC Mailand nicht verdient ;)

Hmpf, stimmt Bayern ist Tabellendritter xD Naja am Ende geht es über den direkten Vergleich und wenn es ernst wird, spielt Bayern auch besser. Außerdem bezweifel ich das Borissov noch viele Punkte IN Valencia und IN München holen...
  • Heiji schrieb:

Wieso? Weil der Gegner halt klasse ist. Dortmund ist zweimaliger Meister in Deutschland, das ist kein Kirmesverein. Außerdem war das Spiel in Dortmund.
    Bei den Stürmern, die Real Madird hat sollte es eigentlich ein leichtes sein, durch die Abwehr zu kommen. Ich sehe da eher ein taktisches Problem bei Real Madrid, keine Ahnung was Mourinho denen erzählt hat. War bei Bayern eigentlich genauso...

LG Pinki
  • Es ist nicht immer nur die Schuld der eigenen Mannschaft. Es liegt auch manchmal an der Qualität der anderen ;)
    Wieso?
    Weil der Gegner halt klasse ist. Dortmund ist zweimaliger Meister in
    Deutschland, das ist kein Kirmesverein. Außerdem war das Spiel in
    Dortmund.
    Bei den Stürmern, die Real Madird hat
    sollte es eigentlich ein leichtes sein, durch die Abwehr zu kommen.
    Dortmund hat eine super Defensive.
  • Dortmund hat ganz ordentlich gespielt, aber i-wie kam mir Real mit angezogener Handbremse vor...

Dortmund und super Defensive? ^^ Mal abgesehen davon das Subotic eher FÜR Real Madrid gespielt hat als gegen sie, ist bis auf Hummels der Rest der Verteigung maximal Durchschnitt.

LG Pinki