Champions League und Europa League

• respekt gegen so eine manschaft wie barca knapp zu verlieren ist schon sehr stark
    der torwart muss schon sehr gut sein :ohappy:
    Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

DC <3
  • Barca hat das Spiel dominiert, war klar besser und der Sieg ist mehr als verdient. Celtic hat sich zwar wacker geschlagen, aber gegen Barcelona reicht das nicht.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Naja bei Dortmunds aktueller Verfassung, speziell in der Defensive, ist ein 1-4 durchaus möglich.
    Allerdings fehlen bei Real auch wichtige Verteidiger wie Marcelo, Arbeloa oder Coentrao.´...Von daher sollte auch der BVB zu seinen Möglichkeiten kommen und sie hoffentlich konsequent nutzen ;)

• Nö, ich mag CR7 auch sonst. Bin auch auf seiner Seite wenn es gegen Messi-Anbeter geht... Das Tor heute war auch imo mehr auf Özils Mist gewachsen ;)

EDIT: Halbzeit.
    City ist auf Punktverlustkurs, sauber. Schalke - Arsenal: 0:0, und S04 soll auch die beste Chance gehabt haben.
    Sonst wenig spannendes.
  • Was die Messi-Anbeter angeht, haste Recht. Aber ich mag CR7 menschlich nicht, sorry. :D Und der Pass von Özil war sensationell, der Abschluss von CR7 weltklasse und dennoch etwas arrogant und dann noch die Gesten hinterher..naja, hate it or love it!