Champions League und Europa League

• Wow! Das war mal ein geiles Spiel. Es ist wirklich lange her seitdem ich so viel Spaß beim Fußball gucken gehabt habe. Leider hat der BVB es nicht geschafft zu gewinnen, obwohl sie klar besser waren.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ich hab die zweite Halbzeit gesehen. Fand das Spiel nicht so interessant.. hab zum Großteil auch eher im Inet rumgelungert ^^ Ich finds schade, dass die Deutschen diesmal nicht so erfolgreich waren. Schalke nach 2:1 zum schluss noch 2:2 bekommen und Dortmund hat auch noch des 1:1 bekommen. Ob des nu elfmeter war is fragwürdig. Ich denke aus der Distanz kann es kein richtiges Handspiel sein, wobei die Hand für mich schon ein bissel rausgegangen is...
    Bayern hats mal schön auf die fresse bekommen ;D klasse.

Naja am letzten spieltag wars anders so: CL gewinnen die deutschen, El unentschieden... Vllt ist es heute genau umgekehrt mit der ausnahme von Bayern und vllt Bayer ;D
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Wenn ich jemanden im Spiel das Fuß breche (weil ich zu spät rein gehe), kann ich es auch nicht als Argument nehmen, dass es keine Absicht war. Subotic hat ganz klar die Hand ausgeführt und ob kurze Distanz oder nicht, das war ein berechtigter Handelfmeter, also weiß ich nicht was es zum diskutieren gibt (vor allem der Kommentator war ein Witz). Sonst hat Dortmund sehr guten Fußball gespielt, leider nicht so effektiv.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Naja das Problem ist eigentlich einfach beim Elfer: Wenn ich theoretisch volles Rohr bolze und 30cm vor mir der Unterarm meines Gegners ist, kann man dann wirklich Elfer pfeifen? Was soll denn mein Gegner machen? Er hat doch nie und nimmer die Reaktionszeit dafür. Subotic hat ja nach dem Schuss/Pass von Aguero den Arm nicht erneut zum Ball bewegt, er konnte einfach nirgends hin. Ist das ein Elfmeter? Vielleicht. Aber man ihn guten Gewissens auch nicht geben.
  • Ich sehe das genauso wie Heiji: Subotic hatte einfach nicht Zeit dazu den Arm wegzubewegen. Ich würde das als natürliche bzw. unabsichtliche Handbewegung abstempeln, aber gut.

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Du freust dich schon darauf die deutschen verlieren zu sehen? :D

Haha nee nicht wirklich eher sind es die beiden aufregendsten Partien des dritten Spieltags :)

Ich konnte nicht mehr lachen als ich las wie Bayern unter die Räder kam :olaugh:
    Kompliment an Bate beeindruckende Leistung!

Hab mir BVB gegen Shitty angeschaut muss sagen, dass Ergebnis schmeichelt City gewaltig das haben sie nur Hart zu verdanken. Da investieren sie Mios um Mios nur um so ein schmarrn zu spielen^^
    Für mich war es auch kein Elfer aber die Armbewegung könnte man durchaus als Verbreiterung aktzeptieren. Normal klammern die meisten IV ihre Hände nach hinten aber naja.. Zwei verlorene Punkte für BVB und gewonnener Punkt für Shitty.

Gleiches gilt für Schalke. Gegen 10 Mann noch den Ausgleich kassiert trotzallem man besser war als der Gegner.
    Bei den deutschen Clubs setzt so langsam eine bedauerliche Entwicklung an. Bis auf die Bazis ist kaum einer in der Lage mal dreckig ein Ergebnis zu verwalten..So wird dat nichts in CL.
  • Clouseau schrieb:

Ich konnte nicht mehr lachen als ich las wie Bayern unter die Räder kam :olaugh:
    Sich freuen wenn eine deutsche Mannschaft verliert, Deutschland, wie ich dich liebe :rolleyes:.

Die EL Ergebnisse vom Vorabend waren super, aber gerade ist es richtig schlimm. Stuttgart liegt gegen Molde zurück... traurig.

EDIT: So, Gladbach hat verloren und werden mit Sicherheit auch nicht weiterkommen und Stuttgart verliert gegen Molde, ich weiß nicht ob ich lachen soll... weil es traurig ist, oder lieber weinen soll... weil es traurig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Heiji schrieb:

Sich freuen wenn eine deutsche Mannschaft verliert, Deutschland, wie ich dich liebe .
    Wenn man die Mannschaft hasst, dann ist das verständlich :D

Heiji schrieb:

EDIT: So, Gladbach hat verloren und werden mit Sicherheit auch nicht weiterkommen
    Naja, sie sind zwar noch nicht raus, aber die Chancen aufs weiterkommen sind jetzt eher gering.

PS: @Suchti

Wie war das noch mal mit "Gladbach kommt weiter als Inter" ? :P

LG Pinki