Champions League und Europa League

• pinki schrieb:

Klar ist Bayern auf der Rangliste besser platziert als Inter, sie sind ja auch 2 Mal ins Finale gekommen. Aber was die direkten Duelle mit Inter angeht haben sie beide verloren und sie haben in den 5 Jahren keinen einzigen Internationalen Titel geholt, Inter schon.(CL und Weltpokal)

Der FC Bayern von 2010 ist nicht der FCB von 2012. Bayern wurde klar stärker während Inter immer schwächer wurde und die Vereinsstruktur ebenso.
    Außerdem ist Bayern der größere Club etc.
    Keine Lust mich zu wiederholen. Bayern wird Inter nunmal nicht schlagen können dieses Jahr, da Inter leider zu schlecht war um sich für die Championsleague zu qualifizieren.
  • Nö, Inter war letzte Saison grotten schlecht, was unter anderem an den ständigen Trainer-Wechseln und dem hohen Altersdurchschnitt des Teams lag. Jetzt haben sie viele neue und vor allem junge Spieler in ihren Reihen, während sie viele ältere verkauft haben (bzw. nur noch zur Reserver aufbewahren).
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Nö, Inter war letzte Saison grotten schlecht, was unter anderem an den ständigen Trainer-Wechseln und dem hohen Altersdurchschnitt des Teams lag. Jetzt haben sie viele neue und vor allem junge Spieler in ihren Reihen, während sie viele ältere verkauft haben (bzw. nur noch zur Reserver aufbewahren).

Die Abgänge hatten einen niedrigeren Altersdurchschnitt als die Zugänge.
    Ich dachte Inter war die letzten 5 Jahre besser als Bayern? Und soll nun durch die Schwächung des Kader noch besser sein? Interessant.
  • hää? Wie wärs wenn du dich erstmal erkundigst bevor du sowas behauptest? Das ist nämlich totaler Schwachsinn

eeeh ja, Inter versus Bayern gab es in den letzten 5 Jahren nur 2 Mal. Ausgang der Spiele: Beide mal hat Inter gewonnen.

Inters Kader ist nicht schwächer geworden, im Gegenteil, er ist im Vergleich zur letzter Saison viel stärker geworden.

LG Pinki
  • pinki schrieb:

hää? Wie wärs wenn du dich erstmal erkundigst bevor du sowas behauptest? Das ist nämlich totaler Schwachsinn

eeeh ja, Inter versus Bayern gab es in den letzten 5 Jahren nur 2 Mal. Ausgang der Spiele: Beide mal hat Inter gewonnen.

Inters Kader ist nicht schwächer geworden, im Gegenteil, er ist im Vergleich zur letzter Saison viel stärker geworden.

Satz 1 ich soll mich erkundigen. Satz 2: In den letzten 5 Jahren gab es nur 2 mal Inter vs Bayern.
    Du bist schon ein Depp :D

Aber ich belasse es jetzt dabei. Hat ja keinen Sinn. Glaub halt, dass Madrid und Mailand afrikanische Städte sind und der FC Bayern so schlecht.

Schönen Tag noch.
  • Der erste Satz bezog sich auf deine Aussage: "Die Abgänge hatten einen niedrigeren Altersdurchschnitt als die Zugänge."

Wenn du das nicht gepeilt hast, dann bist du hier der Depp

LG Pinki
  • Um mal von lächerlichen Diskussionen weg zukommen wo sowieso klar ist, dass pinki im Unrecht ist: Heute fängt die Champions League an... ohne Inter Mailand. Die Frage lautet daher: Wie sehr wird uns Dortmund heute blamieren? Wird Schalke endlich mal das erste CL Spiel nicht vergeigen? Reitet sich Real gegen den englischen Meister ManCity noch mehr in die Scheiße hinein*?

Spoiler anzeigen
    *=immerhin haben sie gerade gegen den Topfavoriten auf alle Titel Sevilla verloren ;)
  • Unglaublich an was für Strohhalme ihr euch klammert ^^ Und zudem verdreht ihr noch jedes einzelne Wort von mir. Wann bitteschön habe ich geschrieben, dass Sevilla Titelfavorit ist oder besser ist als Real Madrid?

Euer einziges zentrales Argument ist "Bayern ist ist im Vergleich zu den letzten 2 Jahren viel stärker geworden". Eine sehr subjektive Meinung, denn wenn Bayern wirklich so viel stärker geworden ist, dann müssten sie jetzt in der Lage sein die CL zu gewinnen.Und solange Bayern das nicht beweist gilt Inter als die bessere Mannschaft,weil sie, wie gesagt, die CL gewonnen haben und Bayern 2 Mal hintereinander besiegt haben. Bayern wird aber auch dieses Mal nicht die CL gewinnen, da kann mit jedem einzelnem von euch wetten.

@Topic

Real hat zwar einen Fehlstart in der Liga hingelegt, aber sie sind denke ich erfahren genug um das Wegzustecken und in der Championsleague ein ordentliches Spiel abzuliefern. Deshalb lautet mein Tipp: 2-0 für Real Madrid.
    Ajax ist längst nicht mehr das was er mal war, Dortmund hingegen spielt sehr schönen Fußball und sollte nun auch in der Lage seiin mal was in Europa zu reißen. Ein Sieg gegen Ajax halte ich nicht für ausgeschlossen. Tipp: 3-1 für Dortmund
    Für Schalke allerdings sehe ich schwarz. Wenn sie in Olympiakos 1 Punkt holen sollten, wäre das Ziel schon erreicht. Tipp: 2-0 oder 2-1 für Olympiakos

LG Pinki