Also wenn die Gruppe A der Europa-League in der Champions-League spielen würde fiel es glaube ich gar nicht auf, dass das Niveau der Champions-League gesunken ist liegt wohl daran das es Meister- und Ligaweg gibt, finde ich aber schon ok so, denn die Champions-League sollte ein Bewerb sein wo sich die Meister der jewiligen Länder und andere Topteams mit einander messen und nicht 32 Teams wo 27 aus Spanien, England, Italien, oder Deutschland kommen.
Das Porto jetzt in Topf eins war liegt an der 5-Jahreswertung die ich irgendwie sowieso für kurios halte, da steht Mainz auf 113 und die sind einmal in die Quali gekommen un dort in der 3. Runde gescheitert während hinter ihnen Teams liegen die schon mehrmals in den 5 Jahren an der Gruppenphase teilgenommen haben.
Das Porto jetzt in Topf eins war liegt an der 5-Jahreswertung die ich irgendwie sowieso für kurios halte, da steht Mainz auf 113 und die sind einmal in die Quali gekommen un dort in der 3. Runde gescheitert während hinter ihnen Teams liegen die schon mehrmals in den 5 Jahren an der Gruppenphase teilgenommen haben.
"Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln