Champions League und Europa League

• Wie merkt man sich die 11880?

11 Bayern-Spieler merken in der 88. Minute das sie diese Saison 0 Titel holen 8)

Die Spielart von Chelsea ist allerdings echt erbärmlich. Gegen Barca - okay - da hat man nunmal normal wenig Chancen, aber gegen Bayern sind se von den Spielern her eigentlich nicht wirklich schlechter, da ists einfach peinlich so aufzutreten..
    Trotzdem sind die Bayern auch selbst Schuld. VIele CHancen haben sie sich nicht rausgespielt und wenn man dann führt und auch noch nen Elfmeter hat..oh man, das ist schon wieder arg witzig gewesen dann..
  • Wir singen und feiern auf jemdem Fußballplatz, ein Schuss, kein Tor, die Bayern die Bayern !!!
    Aber eins muss man den Bayern lassen das trippel haben sie geholt...
    drei mal zweiter :oxd:

Die heulen auch noch rum das sie verloren haben. "Wir waren über 120 Minuten die bessere Mannschaft..."
    Mal im ernst wenn sie zu dumm sind das Tor zu schießen sind sie selbst schuld. Und Rooben (der elfmeterking) würde
    ich nie wieder einen Elfer treten lassen.

Was ist der unterschied zwischen einem Buch und den Bayern???

Das Buch hat einen Titel.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Chelsea hat einfach ihre Spielweise an Bayern angepasst. Di Matteo hat erkannt das mit Chelseas Spielermaterial kein toller Offensivfußball zu spielen ist (Das hat Andre Villas Boas ja vergeblich versucht). Darüberhinaus waren mit Ramires und Meireles zwei wichtige Offensivleute bei Chelsea gesperrt.
    Und, sorry aber wenn von 20 Ecken nicht eine gefährlich kommt, dann hat man auch keinen CL-Titel verdient.

• Zunächst einmal geile Sprüche hier :oxd: :oxd:

kuba09 schrieb:

Trotzdem sind die Bayern auch selbst Schuld. VIele CHancen haben sie sich nicht rausgespielt und wenn man dann führt und auch noch nen Elfmeter hat..oh man, das ist schon wieder arg witzig gewesen dann..

Bayern hatte sich viele Torchancen erarbeitet am Ende mit über 20 Schussversuche und 7 vollendete Torchancen, dass ist wenn man Chelskys peinlich destruktive Spielweise betrachtet ziemlich viel man kann also sagen.Damit hast du auch recht, die Spieler insbesondere der Glasrobben haben sich selbst an der Nase zu fassen.

BigBlindEye schrieb:

Hier ging es mir nicht um Sympathie. Wenn das die Zukunft des Fußballs ist, trete ich denselbigen in die Tonne. Was Chelsea gespielt hat, war einfach nur alle Mann an den Strafraum stellen und hoffen

Eben und sowas peinliches wird auch noch mit dem CL-Titel belohnt...Man muss sich vor augen halten, dass Chelsea im Achtel-Viertel-Halb- und im Finale an die Wand gespielt wurde aber nur durch die Mischung aus Dusel und Effektivität weiterkam.
    Das gute ist, dass der Grossteil des Teams übern Zenit ist das war eben ihre letzte Chance ein Titel einzuheimsen,aber ich hoffe auf keine Nachmacher ansonsten... :sleeping:
  • Clouseau schrieb:

Zunächst einmal geile Sprüche hier :oxd: :oxd:

kuba09 schrieb:

Bayern hatte sich viele Torchancen erarbeitet am Ende mit über 20 Schussversuche und 7 vollendete Torchancen, dass ist wenn man Chelskys peinlich destruktive Spielweise betrachtet ziemlich viel man kann also sagen.Damit hast du auch recht, die Spieler insbesondere der Glasrobben haben sich selbst an der Nase zu fassen.

Türlich, hatten einige Schüsse, besonders viele Ecken usw. Aber wieviele davon waren wirklich Torgefährlich? Im Nachhinein bleiben mir nur der verdeckte Schuss in Erinnerung, den Cech noch an den Pfosten lenken konnte und der Schuss von Gomez, der den Ball hinter Ramos´Elfmeter hergeschossen hat in Erinnerung..
    Überlegen? Definitiv - aber viel zu wenig daraus gemacht, war für mich genauso wie Barca einfach zu unkreativ da vorne.

Mr.Brandy schrieb:

Wir singen und feiern auf jemdem Fußballplatz, ein Schuss, kein Tor, die Bayern die Bayern !!!
    Aber eins muss man den Bayern lassen das trippel haben sie geholt...
    drei mal zweiter :oxd:

Die heulen auch noch rum das sie verloren haben. "Wir waren über 120 Minuten die bessere Mannschaft..."

Jaja so ist das...waren doch auch letzte Woche gegen uns "über 90 Minuten das bessere Team..." (Lahm)
    Danke, von den Sprüchen haben se glaub ich langsam genug rausgehauen^^
    Wenigstens haben die Verantwortlichen da nun endlich mal die Sachlage erkannt und reden nichtmehr gequirrlten Stuss - von Hoeness und Rummenigge kam da tatsdächlich mal nur Vernünpftiges bei rum..
  • kuba09 schrieb:

Wie merkt man sich die 11880?

11 Bayern-Spieler merken in der 88. Minute das sie diese Saison 0 Titel holen 8)

Die Spielart von Chelsea ist allerdings echt erbärmlich. Gegen Barca - okay - da hat man nunmal normal wenig Chancen, aber gegen Bayern sind se von den Spielern her eigentlich nicht wirklich schlechter, da ists einfach peinlich so aufzutreten..

Oder: Für 11Bayern Spieler bezahlt Uli 88Mio. und hat trotzdem 0Titel. :D
  • KudoSLB schrieb:

Chelsea war schlechter als seine 3 letzten Gegner ( Benfica, Barça und Bayern) und trotzdem gewinnen sie die CL :odisappointed2:
    Trotzdem hat Chelsea verdient gewonnen ;)

Liebe Grüße, 1412 Kaito Kid
    :kid:
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club - Kaito Kid

• Ich freu mich schon auf die CL der nächsten Saison. Die Deutschen werden bestimmt einiges reißen. Wir haben die Chance 4 Mannschaften in die Gruppenphase zu kommen, allerdings glaube ich nicht, dass meine Borussia die Quali wirklich schafft. Schalke, Bayern und Dortmund... hört sich nicht schlecht an. Hoffentlich geht Dortmund nur nicht so unter wie letztes Jahr.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: