Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
@Löwenherz: Ich find Torres noch nicht mal attraktiv Aber im Vergleich zu einigen anderen Chelsea Spielern hat er sich in den Ball rein geschmissen um das Blatt noch irgendwie zu wenden
Krass, auf diese Art ein Spiel zu verlieren ist heftig!Bin alles andere als ein Bayernfan im Gegenteil aber wenn es mir ein unsympathischeren Verein gibt dann ist das Chelsea.Unverdienter CL aber so verrückt kann auch nur der Fussball sein...
Hier ging es mir nicht um Sympathie. Wenn das die Zukunft des Fußballs ist, trete ich denselbigen in die Tonne. Was Chelsea gespielt hat, war einfach nur alle Mann an den Strafraum stellen und hoffen, dass man nicht über die Beine des Nebenverteidigers stolpert, was bei der Dichte ziemlich wahrscheinlich war.
Ich hasse bayern, aber wenns um "Deutschland" und die 5-Jahres-Wertung geht bin ich für die Bayern. Naja haben verloren. Passt voll zu der Saison von ihnen. Kann man leider nichts machen
"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------