Champions League und Europa League

• Heiji schrieb:

:rolleyes:
    Ich hasse Torwart Statistiken. Imo, das unnötigste und unvergleichbarste Statistikkriterium.

Find ich eigentlich nicht. Torwartleistungen lassen sich anhand von solchen Statistiken eigentlich ganz gut sehen. Es muss aber natürlich nichts heißen ^^

Heiji schrieb:

Aber selbstverständlich ist Handanovic der beste europäische Keeper. Pff, wer braucht schon Cassillas, Cech oder Neuer...
    Das hat keiner gesagt ^^ Das ist glaub ich auch nur die Statistik der letzten 5 Spiele, also nichts Weltbewegendes.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Heiji schrieb:

:rolleyes:
    Ich hasse Torwart Statistiken. Imo, das unnötigste und unvergleichbarste Statistikkriterium.

Find ich eigentlich nicht. Torwartleistungen lassen sich anhand von solchen Statistiken eigentlich ganz gut sehen. Es muss aber natürlich nichts heißen ^^

Ich schon. So wurde jahrelang (oder heute immernoch?) argumentiert das ein Weidenfeller besser als Kahn gewesen sein soll (bzw. heute halt im Vergleich zu Neuer). Ein Enke war auch in solchen Statistiken weit vorne, wieso? Weil Hannover (damals) halt eine Mannschaft war, die gegen den Abstieg spielte. Adler hat diese Saison ebenfalls viele schwere Bälle gehalten, aber er bekommt eben auch mehr auf seinen Kasten als die Torwärte von Bayern, Dortmund oder Schalke. Ich habe mir gerade mal die Statistik angeschaut: Giefer ist vorne, ja super, der ist ja wohl kaum einer der besten Torwärte Europas. Ich will hier niemandem seine Klasse absprechen, Weidenfeller, früher Enke und heute Adler sind klasse Torleute, aber diese Vergleiche sind eben Quatsch weil Torwärte bei Topteams weniger zu tun haben.
  • Jo, bei Torchancen die zu 100% rein gehen, sprich der Torwart keine Chance hat den Ball zu halten, kann man ihm auch schlecht einen Vorwurf machen und behaupten er sei nicht gut ^^

LG Pinki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

• Meine Tipps für den heutigen Spieltag (Die rot markierten sind die, von denen ich ausgehe das sie gewinnen):

Sp. Moskau - Benfica
    Barcelona - Celtic (Mindestens 3-0 ;))
    BATE - Valencia (hier wirds Schwierig, weil BATE auch nicht schlecht spielt und sogar Bayern geschlagen hat. Ich tippe mal auf ein Unentschieden)
    Lille - Bayern (hier gehe ich von einem klaren Sieg der Bayern aus)
    Man U. - Braga
    Nordsjarlland - Juventus (Juve muss jetzt auch gewinnen, sonst können sie die CL abschreiben)
    Shaktar Donezk - Chelsea (hmm hier bin ich mir unsicher, weshalb ich mal auf ein Unentschieden tippe)

:o^.^:

LG Pinki
  • Ich sehs ähnlich wie du :D Hätte an ein paar Fällen, aber eher eine andere Sichtweise :P

Moskau vs. Benfica 1:1
    Barcelona vs. Celtic 3:1
    Bate vs. Valencia 0:1
    Lille vs. Bayern 0:2
    ManU vs. Braga 3:2
    Nordsjarlland vs. Juventus 0:3
    Donezk vs. Chelsea 1:3
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: