Mario Gomez!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mario Gomez!!

    Ein eigener Thread für den besten deutschen Nationalspieler aller Zeiten!!

    Mit seinem Dreierpack gegen Hannover hat er mal wieder sein ganzes Können unter Beweis gestellt! Er ist einfach der beste deutsche Stürmer, den es gibt! Für seine drei Tore gibt es drei Smileys:

    :) :) :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • hoff du meinst des ned wirklich ernst
    also 3 tore san ja gans schön aba mal schaun wann er wieda ein tor schießt dass er jetzt nen lauf hat glaub ich ned wirklich

    naja gönnen tu ich im trotzdem ..
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Ist das auch so ne Art Fanclub? :D
    Gomez gefällt mir nicht so... =( Seit er Stuttgart verlassen hat, ist er nur noch schlechetr geworden...35 Mio Euro Ablöse sind/waren einfach zu viel...verstehe nicht, wie Bayern soetwas machen konnte. Und seinen Stammplatz in der Nationalelf hat er auch verloren.
    Früher war er gut und hat mir gefallen aber jetzt nicht so -.-
  • ok eigentlich wollte ich gar nichts dazuschreiben aber mir ist gerade langweilig :D
    Ein eigener Thread für den besten deutschen Nationalspieler aller Zeiten!!

    Also wirklich .. das ist ein schlechter Scherz >.<
    Wer Sündenbock denkt, sagt Gomez. Der Stürmer ist die personifizierte Schuld, egal ob im Spiel des FC Bayern oder der DFB-Auswahl.

    hehe :D ich finds witzig.

    Nein, also ich gebe MD vollkommen recht. Ok ich mochte ihn eigentlich noch nie, aber seit er Stuttgart "verlassen" hat ging es bei ihm eigentlich nur noch Berg ab - soweit ich weiß . Naja egal ^^
  • Ruffy, du legst dich mit einem Admin an :o

    nein also jetzt auch mal zum Thema:

    Finde ich auch leicht übertrieben. Klar, im Moment ist Gomez dabei, wieder besser zu werden. Aber ob das lange hält..
    Außerdem finde ich persönlich dass Klose in der Nationalelf noch die höhere Leistung bringt.
    TROTZDEM muss man sagen, dass Gomez zu seiner alten 'Stuttgarter-Form' zurückfindet, auch wenn er sich zur Zeit wohl er an sie rantastet.
    Der größte Fan von Gomez war ich auch noch nie, aber ich wünsche ihm schon, dass er wieder öfters trifft ^^ (dabei muss man sagen das ich Bayern 'hasse' )

    Egal, wovon ich jetzt rede ist die Nationalmannschaft
    Und wenn Gomez öfters Spielt und hohe leistug erzielt...mal sehn ob und wie Jogi dann umstellen wird :)
  • :D Keine Panik Leute, das war natürlich ein Scherz von mir...

    Obwohl ich Gomez einfach geil finde! Immer, wenn er bei den Bayern oder in der Nationalelf eingewechselt wird, lache ich mich tot, wenn er eine Chance vergibt... Und die drei Tore waren einfach zu geil :D

    Und ja, auch ich bin ein Mensch und kein Gott... Wer sich davon überzeugen will, kann gerne zum nächsten Usertreffen kommen xD
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.