Kapitel 753-755 Zurück in Japan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 753-755 Zurück in Japan

    Ich habe eben erfahren dass dieser Fall in Japan spielt und einen Auftritt der Detective Boys beeinhaltet.

    Während eines Versteckspiels werden Sie von einem Erdbeben überrascht.

    Bei der anschließenden Suche nach Genta treffen Sie in einem leerstehenden Haus auf 2 verdächtige Männer.
  • Sind sie nicht... Dann müssten sie sich ja verkleidet haben und das können sich ja bekanntlich nicht wirklich gut.

    Ich denke, dass es ein langweiliger Fall wird und freie mich schon auf den nächsten... Hoffentlich kommen diesmal KEINE 10 Kapitel, sondern am besten nur drei Stück... Sonst drehe ich hier am Ende noch durch...!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Schade....hätte ja sein können. Dann wäre der Fall aber um 100% interessanter gewesen. Aber so gehen mit Detectivboys langsamn auf den Geist. Die verstecken sich nachher eh nur hinter Conans Rücken....
  • Zurück in Japan UND ein Detective Boys Fall??? Das ist jetzt nich wahr, oder? O.o Also ich hatte mir da ja mehr erhofft... Hoffentlich ist das erstmal der letzte DB Fall für die nächsten keine Ahnung wie viele Kapitel, die kleinen Kinder nerven mich jetzt nämlich so langsam aber sicher...
    Aber mit den 2 Männern könnte vllt. interessant werden. Vllt. sinds ja doch Gin und Wodka, wäre jedenfalls cool ^^
  • aberw as habt iohr gegen die detective boys ich find ihre fälle immer ganz spannend.
    sie haben so etwas an sich was ide serie sympathisch macht. nicht immer nur die spröde gewalt wie bei jedem krimi.
    lg 1412
    ~In varietate concordia~
  • ich finde es zwar auch schade, dass sie schon in japan sind, aber ai nutzt die gelegenheit nach dem erdbeben und klammert sich schön an conan=)^____^
    da spendiert uns gosho nach einem shinxran moment sofort einen suessen aixconan moment, um beide seiten fröhlich zu stimmen, wie typischxD

    ich finde diesen fall bisher nicht so langweilig, die beiden fremden männer führen sicherlich was im schilde. und am anfang redet ai ja mit conan über das geständnis. und conan ist deshalb ja am anfang sehr nachdenklich darüber, ich bin mir sicher, dass darüber am ende des falls noch etwas folgt. außerdem bin ich auf die kommenden fälle gespannt, da ran ja shinichi bezüglich des geständnisses keine antwort gegeben hat. ai meint, dass ran ihn jtz mehr vermissen würde, das glaube ich mal gar nicht. ich denke eher, ran hat jtz mehr gewissheit.
  • Meine Cousine hat den Fall auf chinesisch für mich vorgelesen! Hab ich ein Glück das ich Chinesin bin :D Diese 2 Herren haben einen Menschen verschleppt! Diese Person hat ein Signal besendet. Es hieß 252=S.O.S.! Glaub ich, mein chinesisch ist schlechter als deutsch :(
    Also was Ai gefragt hat, war, glaub ich, ob er Ran ein Liebesgeständnis gegeben hat. Dann hat Ai im eben eine Standpauke gegeben :whistling:
  • Spirituose schrieb:

    Meine Cousine hat den Fall auf chinesisch für mich vorgelesen! Hab ich ein Glück das ich Chinesin bin :D Diese 2 Herren haben einen Menschen verschleppt! Diese Person hat ein Signal besendet. Es hieß 252=S.O.S.! Glaub ich, mein chinesisch ist schlechter als deutsch :(
    Also was Ai gefragt hat, war, glaub ich, ob er Ran ein Liebesgeständnis gegeben hat. Dann hat Ai im eben eine Standpauke gegeben :whistling:


    cool, du kannst Chinesisch ^^ ist das schwierig? - ok dumme Frage die kann ich mir auch selber beantworten xDD Ja.

    Ai halt xDD
    Ich find den Fall bis jetzt ganz interessant also zumindest nicht langweilig lieber sorum ausgedrückt ^^ naja mal sehen wie es weitergeht (: