Eine Vertrauensperson?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jap..hier in unserem Forum. Aber ich nenne keinen Usernamen. Mir ist auch klar, dass ich wahrscheinlich die einzige sein werde, der sowas passiert ist. Aber ich fand es schon ziemlich dreist.
  • mhm.. soweit ich weiß wurde ich noch nie in irgendeinem Forum stark beleidigt oder angegriffen ^^ ok ich bin auch nur in 3 Foren aktiv besser gesagt 2 aber trotzdem :D aber sowas kann trotzdem mal passieren.
    naja ich wurde zumindest in diesem Forum soweit mein Kurzgedächtnis noch reicht noch nie beleidigt ^___^ - glaube ich zumindest :D
  • ich kann auch nicht von solchen erlebnissen berichten
    aber jeder vorfall dieser art ist einer zu viel!
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • MeisterDetektiv schrieb:

Also ich hätte nicht gedacht, dass in einem so kleinen Forum, sowas passieren kann. Wenn so etwas in den größeren Foren passiert verstehe ich das, aber das sowas auch bei uns passiert ist, ist natürlich traurig...

die größe des forums ist bei so was leider relativ egal
    aber was an der kleinheit hier der vorteil ist es läst sich deutlich leichter beheben das problem
    errinere mich an mein altes forum da ging das aufgrund der größe nicht ganz so einfach
  • Also ich bin zugleich beruhigt als auch schockiert. Beruhigt bin ich, da anscheinend 4 Personen das selbe Problem haben wie ich, was mich aber auch zugleich schockierte . Ich persönlich finde es schade, dass die 4 Personen keinen Kommentar abgegeben haben. ich hätte gerne mit diesen Peronen privat geschrieben um mir ihre Probleme anzuhören.
  • Klar kann ich die Moderatoren verstehn das sie es teils als Seitenhieb sehn, aber wenn ich dann les das sich einige, wohl vorallem neue User, sich nicht trauen diese anzusprechen könnte eine solche Person vielleicht etwas helfen.
    Frage is nur ob sich der 'neue User' traut eben die Vertrauensperson anzusprechen O.o
    Also, ich find die Geschichte wirklich verzwickt =/
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Ich finde die Idee etwas unnötig.
    In diesem Forum gibt es 9 Admins&co (dazu kommen noch die WikiAdmins Ran&ich) und ich denke schon dass es möglich ist einer der über 10 Leute hier mitzuteilen, wenn man ein Problem mit jemandem hat, da brauch man doch keine weitere "Vertrauensperson"

Just my 2 Cents..