One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zahlia schrieb:

    Glaubt ihr das Law vielleicht sterben wird?
    Ich bin mir nicht sicher, er ist keine Hauptperson also ist alles möglich. Ich würde das voll doof finden wenn Law stirbt. Schließlich ist er ein guter Freund von Ruffy.
    Wenn er nicht im Kampf gegen D-Flamingo stirbt kann es doch sein das er im Kampf gegen den Piratenfürst stirbt.




    Eine Frage: Wo lest ihr immer das One Piece Manga?
    Ja schwer zu sagen... Ich meine Puma D. Ace war ja sein Bruder in Anführungszeichen und ist auch getorben. Deswegen kann es schon sein das Law iwann auch stirbt.

    Also ich geh in die Bücherrei und les mir da die Mangas durch xD :o^.^:



    Meine FFs ohne Conan Inhalte:

    Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

    The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

    Partner FF (feat Black_Angel)
    Tödliche Verwechslung
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • pinki schrieb:

    Wieso? Weil der Typ aus dem Chapter noch alle Zähne hatte?
    Haha nein, weil der Typ mit der Feder zu sehen war, als die uns nicht gezeigte Person (dessen Wunden gepflegt wurden) damals als klein Sabo von den Tenryubitos angeschossen wurde, auf das Schiff von Dragon kam. Deswegen fällt er nachweislich aus. *Schade*

    Zahlia schrieb:

    Glaubt ihr das Law vielleicht sterben wird?
    Ich bin mir nicht sicher, er ist keine Hauptperson also ist alles möglich. Ich würde das voll doof finden wenn Law stirbt. Schließlich ist er ein guter Freund von Ruffy.
    Wenn er nicht im Kampf gegen D-Flamingo stirbt kann es doch sein das er im Kampf gegen den Piratenfürst stirbt.

    Eine Frage: Wo lest ihr immer das One Piece Manga?
    Dass Charaktere im One Piece-Universum sterben is eig eine Seltenheit bei Oda. Deswegen tendiere ich bei "wenn überhaupt" dann wird er gefangen genommen und nach Impel Down versetzt.
    Aber ich bezweile stark dass eins davon eintritt.. Law wird zwar kassieren, aber D-Flamingo wird am Ende der Schlacht (spätestens mit Ruffy) den kürzeren ziehen.

    Ich les den Manga auf Mangahere und oder Mangastream.

    pinki schrieb:

    Hö? was für'n Strahl? ----- verstehe :'D
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • Okay, wir einigen uns darauf das Law weiterlebt. Schließlich ha er noch seine Crew.Was wird sonst aus denen?

    Sangi findet heraus das das alles eine Falle war. Aber in wie fern sitzt die SH in der Falle?
    Das lebendige Spielzeug könnte eine Falle sein schließlich ist es unmöglich das Spielzeug lebt. Dann wäre Franky in Gefahr da er mit einem Spielzeug unterwegs ist.

    Sangi könnte in der Falle sitzen da er einer Jungfrau in Nöten nicht widerstehen kann. ( das könnte von D-Flamingo gelant sein)
    Lysopp ist "verschollen"
    Law muss sich gegen die Marine behaupten und
    Ruffy kämpft in einem Tunier das ist schon Falle genug.

    Kapitel 713: Law wird als Samurai "gefeuert".
    Wer wohl der nächste wird?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zahlia ()

  • OP heute bei VIVA mit Intro, wie geil.

    Lang ists her :thumbsup:
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Ich find ja die aktuellen Kapitel sehr spannend. Nicht nur dass Flamingo ein Weltaristokrat ist, er hat sogar seinen Titel als Samurai erzwungen. Ich bin auch mal gespannt, wie Law sich gegen ihn schlagen wird ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Spoiler anzeigen

    Der bisherige Arc gefällt mir sehr gut, die Geschichte ist mittlerweile sehr vernetzt und die Ereignisse überschlagen sich. Erst taucht ein Schiff Big Moms(warscheinlich sogar mit ihr an Board) auf und jetzt kommt SABO zurück und steigt für Luffy ins Turnier um Ace andenken zu erringen. Es sind inzwischen irrsinnig viele mächtige Personen auf engen Raum beisammen und eines ist sicher nach Flamingos Sturz wird die Neue Welt in das von Law angekündigte Chaos gestürzt.
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • Es hat mich voll aus den Socken gehauen als ich das mit Sabo gesehen habe. Damit dass er in diesem Arc vorkommt, hatte ich i-wie gar nicht gerechnet. Fraglich ist nun, ob er auf eigene Faust nach Dressrosa gekommen ist oder im Auftrag der Revolutionsarmee. Jedenfalls ist er jetzt mein Favorit, was das Aneignen der Feuerkraft betrifft.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht und vor allem was Sabo so auf dem Kasten hat..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Das mit Sabo hat mit insofern überrascht, als dass ich ihn in diesem Kapitel nicht erwartet hätte - habe mehr gedacht dass Ruffy in diesem Kapitel, mal wieder daran gehindert wird, den End-gegner direkt außer Gefecht zu setzen, aufgrund von Dummheiten oder Tollpatschigkeit (siehe die vorherigen Arc wie bspw. Alabasta mit Crocodil; Skypia mit Enel; Waterseven, Punk Hazard etc.)
    Ich habe z.B damit gerechnet dass Ruffy ebenfalls in diese Unterkammer landet wo sich momentan Don Chinjao und der ehemalige König befinden :'D. Aber gut, Sabo enters the stage und ich persönlich finde es gut gelöst von Oda. So läuft das Turnier normal weiter UND worauf ich mich in Anschluss darauf mehr freue, is der Twist bzw Konzequenz - denn Flamingo denkt witziger Weise dass er von Ruffy erstmal ruhe hat, solange sich dieser im Turnier befindet/ausschöpft. Nun wird Doflamingo natürlich Diamante fragen was Lucy/Ruffy so macht, während Diamante bestätigen wird dass Lucy/Ruffy sich noch *im Turnier* befindet, während der richtige Ruffy in diesem Moment einen von Flamingos Leuten wegpuncht.

    Wer mich aber durch und durch (positiv) überrascht hat, war Koala <3. Ich fand ihre Vergangenheit schon ziemlich grausam und freue mich um so mehr dass es ihr gut geht und dass sie was aus sich gemacht hat.
    Ob Sabo im eigenen Interesse mit ihr da is, würde ich mit Jain beantworten. Ich finde deren Hauptziel wird wohl das Königreich sein und dessen Lage - Die Revos sind ja u.a dafür bekannt, dass sie Königreiche von dessen misse Lage befreien(wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht). Und vergessen wir Fishman Fighter Hack nicht, der *wahrscheinlich* mit Koala bereits im Kontakt war.

    Was Fujitora angeht, wird er vermutlich, ähnlich wie Smoker damals nach dem Sturz von Crocodil, die SHB ziehen lassen und sich nicht groß anstrengen sie gefangen zu nehmen.
    Dafür sprechen zum einen sein Charakter und zum anderen den Spruch den er abgelassen hat, als er Zorro angegriffen hat: "To bite the hand who feeds me - what happened to this world..!"
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • Der Sieger von Block D steht fest: Rebecca. Dann kann das Halbfinale endlich beginnen und wir können hoffentlich Sabo mal in Aktion sehen.
    Was mich im letzten Kapitel überrascht hat, war Cavendischs versteckter Dämon. Hakuba ist ja mal echt geil :'D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Heyho,

    ich hatte mich nach langer Zeit entschlossen mal wieder den Marineford-Arc anzuschauen. Dies hab ich an diesem Wochende auch getan (7 Stunden One Piece in 2 Tagen xD). Dabei haben mir sich 2 Fragen aufgetan:

    1) In der der einen Szene kämpfen Aokiji und Whitebeard gegeneinader. Als Aokiji seinen Angriff startete, erstach Whitebeard ihn mit seinem... naja ka wie das Ding heißt, aber ich nenne es mal Schwert. Jedenfalls waren viele verwundert, dass Aokiji nicht verletzt wurde, fragend, ob Whitebeard Haki benutzt hat. Nun meine Frage: Hat Whitebeard Haki benutzt? Falls ja, wieso wurde Aokiji nicht verletzt? Falls nein, wieso nicht? Ich meine, er ist immerhin einer der gefährlichsten Gegner auf dem Schlachtfeld, da bleibt kein Platz für halbherzige Attacken.

    2) Wieso setzte sich Crocodile so stark für Ruffy und Co. ein? Nicht nur dass er Ace einmal vor der Exekution rettete, er stellte sich sogar Leuten wie Falkenauge und Akainu in den Weg, um Ruffy zu retten. Gerade von Crocodile hätte ich sowas nicht erwartet, da er ja eigentlich eine Person ist, die nur auf seinen eigenen Nutzen bedacht ist.


    Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass Whitebeard behauptete, die Marine fürchtet den Tag an dem jemand das One Piece finden wird, da dann der größte Krieg aller Zeiten ausbrechen werde. Aus diesem Grund würde ich die Theorie, dass es sich bei dem One Piece um "die Abenteuerreise" an sich handelt (und ähnliche Varianten) ausschließen, da diese kaum einen Krieg hervorbringt.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki