One Piece

• "The Brain" klingt auch nicht gerade nach einem offiziellen Titel, oder? ;)

Eigentlich gibt es ja Titel und Nami ist halt die Navigatorin, aber wenn es ums Denken geht ist Nami diejenige die es übernimmt... außer Geld ist im Spiel... dann sieht sie im wahrsten Sinne des Wortes nur Geld :D
  • ruffy würde gewinnen er ist ja nicht umsonst der käpten
    was viel spannender erscheint ist dragon ich würde gern mehr über ihn erfahren
    Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

DC <3
  • Um ehrlich zu sein kann man darauf nur schließen, weil er der Kapitän ist. Ansonsten sehe ich keinen Grund warum Ruffy stärker sein sollte. Zorro hat mindestens einen genauso starken Willen wie Ruffy und trainiert auch viel mehr als er. Allein anhand des Ranges kann man da was herausinterpretieren ansonsten nicht.

@Dragon

Jo, er wird bestimmt noch ne größere Rolle spielen und Ruffy begegnen, wann ist jetzt die Frage..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • naja da gibt es auch noch ruffys stärken z.b das königs haki das zu besitzen macht ihn schon gefährlich genug
    obwohl zoro auch das haki besitzt kann er es noch nicht so gut wie ruffy.
    ruffy hat eine kombi aus gear und haki erfunden dadurch behaupte ich mal das ruffy zoro schlagen könnte
    Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

DC <3
  • pinki schrieb:

Um ehrlich zu sein kann man darauf nur schließen, weil er der Kapitän ist. Ansonsten sehe ich keinen Grund warum Ruffy stärker sein sollte. Zorro hat mindestens einen genauso starken Willen wie Ruffy und trainiert auch viel mehr als er. Allein anhand des Ranges kann man da was herausinterpretieren ansonsten nicht.

Enies Lobby:
    Stärke von Ruffys Gegner: 4000 Doriki.
    Stärke von Zorros Gegner: 2200 Doriki.
    Stärke von Sanjis Gegner: 2100 Doriki.
  • LEPiiN0 schrieb:

naja da gibt es auch noch ruffys stärken z.b das königs haki das zu besitzen macht ihn schon gefährlich genug

Na und. Das Königshaki ist gegen stärkere Gegner eher unnütz. Das sagt gar nichts..

LEPiiN0 schrieb:

obwohl zoro auch das haki besitzt kann er es noch nicht so gut wie ruffy.

Wie meinst du das?

LEPiiN0 schrieb:

ruffy hat eine kombi aus gear und haki erfunden dadurch behaupte ich mal das ruffy zoro schlagen könnte
    Ach und Zorro hat in den 2 Jahren Däumchen gedreht oder was? ^^

Du willst mir also sagen, dass Ruffy ca. doppelt so stark ist wie Zorro?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Du willst mir also sagen, dass Ruffy ca. doppelt so stark ist wie Zorro?
    Korrekt. Zumindest galt das in der ersten Hälfte und ich sehe keine Gründe jetzt etwas anderes zu denken.

EDIT: Zorro ist viel mehr auf Sanjis Niveau.
  • naja darüber zu diskutieren bringt nicht viel weil der kampf wird eh nie kommen
    da interessiert es mich wohl eher wie wird ruffy sich verhalten wenn shanks stirbt

DC <3