One Piece
-
-
Ok,ja wenn ich mir das mal so recht überlege,finde ich Sanji doch recht witzig.
Aber meine ganz klaren Favoriten sind Zorro,Sogeking und Bearsy(Thriller Bark) und nich zu vergessen Ruffy.
Die anderen finde ich auch ziemlich gut -
Ruffy ist der beste...und die anderen sind auch nicht schlecht...vor allem Nami ist nicht schlecht....rrrrrrrrrrrr xDDD
-
Aha Nami also.......XD
-
ich mag soo viele aus OP ♥ am meisten Ruffy *_* er ist einfach der aller aller aller Beste. Und von den Weiblichen ist ganz klar Robin die beste ^^ und Bepo ist das Beste Tier aus OP :D Croko finde ich auch total toll und ach einfach total viele :DD
Leute die ich nicht mag gibt es zwar nicht all zu viele aber von den eher wichtigeren Personen kann ich überhaupt nicht leiden Franky, Moria, Drake und Nami .. >.< keine Ahnung die Leute sind mir sowas von unsympathisch .. -
-
@Monkey D. Ruffy Franky ist schon so etwas komisch(merkwürdig).Er hat so ne etwas freikörperliche Kultur.
Habe aber noch eine Frage an dich:Welcher Bande gehört Bebo denn nochmal an?
@Meisterdetektiv(Boss) und was ist mit Boa Hancock?XD -
Franky ist einfach schwul ..
ER gehhört zu Trafalgar Law.. den mag ich übrigens auch total gern :D -
Shuichi36 schrieb:
@Meisterdetektiv(Boss) und was ist mit Boa Hancock?XD
Hancock..die hatte ich ganz vergessen...aber Nami ist besser...ehm...heißer meine ich xDD -
@Monkey gab es so einen Moment,an dem du bei One Piece heulen musstest oder dich tierisch gefreut oder fasziniert warst?
@Meisterdetektiv(Boss)Immer nur die äußere schönheit bewundern oder?XD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher