One Piece

• Akai schrieb:

One Piece fand ich schon immer gut, schaue ich allerdings nicht mehr, habe früher aber jede Folge gesehen.
    Ich fand es immer richtig spannend aber irgendeinmal wars einach zuviel und ich fand es nicht mehr so gut.

was war denn zuviel? ^^
    will ich gerne mal wissen.

Leute ab heute ist OP Band 56 erhältlich!
    Chapter 602 war auch toll und OP ist einfach aaaaccchh sooo cool ^^
  • Spoiler anzeigen
    Jaa, jetzt beginnt endlich ihre Reise, endlich fahren sie los zur Fischmenscheninsel. :thumbsup:

Ich freu mich schon darauf zu sehen, was alle anderen denn jetzt noch neues können, Zorro, Sanji und Ruffy haben ja schon eindrucksvoll ihre Kräfte unter Beweis gestellt.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Akai schrieb:

One Piece fand ich schon immer gut, schaue ich allerdings nicht mehr, habe früher aber jede Folge gesehen.
    Ich fand es immer richtig spannend aber irgendeinmal wars einach zuviel und ich fand es nicht mehr so gut.

was war denn zuviel? ^^
    will ich gerne mal wissen.

Leute ab heute ist OP Band 56 erhältlich!
    Chapter 602 war auch toll und OP ist einfach aaaaccchh sooo cool ^^

Keine Ahnung, es wurde langweilig und nicht mehr so interessant, und die Story wurde auch irgendwie viel zu kompliziert (finde ich)
    Also es gab ca. 40 Folgen im Himmel, das war sowas von langweilig, fand ich.
  • Keine Ahnung, es wurde langweilig und nicht mehr so interessant, und die Story wurde auch irgendwie viel zu kompliziert (finde ich)
    Also es gab ca. 40 Folgen im Himmel, das war sowas von langweilig, fand ich.

mhm.. o.o Also das mit langweilig ist wohl Geschmackssache (Skypia fand ich jetzt auch nicht so dolle) , interessant - öh OP ist sehr interessant finde ich xD naja auch Geschmackssache, aber kompliziert? Ô.Ô Ich kenne keine Story, die so gut durchdacht ist wie OP .. ^^ naja, wenn man die Story nicht verfolgt kann es gut möglich sein, dass man nichts versteht^^

OP Band 56 - Traum ♥ mal wieder ^^ Der große Kampf startet, Ruffy & Co. aus Impel Down raus und WB ist erschienen :)
    OP Green - joa sollte glaube ich mit OP Band 60 in Japan erscheinen, hab mich aber noch nicht wirklich darüber informiert >.<
    OP Chapter 603
    Spoiler anzeigen
    hmm ich warte mal lieber auf die Bilder ^^ es gibt da wohl einen kleinen FB von Ray und Roger und jaa.. ich war halt zu faul zum lesen ^^