One Piece

• Jeder ist in diesem Fall der falsche Begriff :olaugh:
    Was ich meinte, dass einige Charas noch ne spezielle Fähigkeit erhalten könnten wie eben jetzt Ruffy/Roger der Fall ist oder bei der Fishprinzessin mit den Seekönigen ist. Womöglich sind dass dann alles besonders ausgeprägte Form der Hakis.

Zu Zorro :
    Metaphorisch war es nicht gemeint, dass war nach Shanks einer der ersten Versuche Haki ins Spiel zu bringen. Kann mich an keinem anderen Chara erinnern der Stimmen in Steinen hören könnte bisher konnte man ja nur Lebewesen damit orten/hören ^^

Ansichtssache. Als Kind fand ich die DBZ Filme auch cool, bis ich dann mehr Hirn bekam und merkte das sie eigentlich ziemlicher Dreck sind verglichen mit dem Charme der Serie ;).

So sah auch bei mir aus bis auf den ersten Film mit Broly gingen die mir alle auf den Sack.
  • Heiji schrieb:

Ansichtssache. Als Kind fand ich die DBZ Filme auch cool, bis ich dann mehr Hirn bekam und merkte das sie eigentlich ziemlicher Dreck sind verglichen mit dem Charme der Serie .

Ich hab die Filme lange nicht mehr geguckt, aber als Kind haben sie mir sehr gefallen, vor allem der Film mit dem legendärem Supersaiyajin Broly.

Metaphorisch war es nicht gemeint, dass war nach Shanks einer der ersten Versuche Haki ins Spiel zu bringen. Kann mich an keinem anderen Chara erinnern der Stimmen in Steinen hören könnte bisher konnte man ja nur Lebewesen damit orten/hören
    Genau deshalb war es auch metaphorisch gemeint ^^ Man kann keine Stimmen von Steinen hören, das geht nicht.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Clouseau schrieb:

Jeder ist in diesem Fall der falsche Begriff :olaugh:
    Was ich meinte, dass einige Charas noch ne spezielle Fähigkeit erhalten könnten wie eben jetzt Ruffy/Roger der Fall ist oder bei der Fishprinzessin mit den Seekönigen ist. Womöglich sind dass dann alles besonders ausgeprägte Form der Hakis.

Sicher muss man Shirahoshi noch erklären, aber sie ist nunmal Poseidon, das ist eine "Entschuldigung" für ihre Superkraft. Aber wenn am Ende viele Charaktere so besondere Kräfte hätten fände ich das weniger cool. Es sollte charakterspezifisch mehr die TF als Erklärung für Fähigkeiten ausreichen, würde halt mehr zur Serie passen.

So sah auch bei mir aus bis auf den ersten Film mit Broly gingen die mir alle auf den Sack.

pinki schrieb:

Heiji schrieb:

Ansichtssache. Als Kind fand ich die DBZ Filme auch cool, bis ich dann mehr Hirn bekam und merkte das sie eigentlich ziemlicher Dreck sind verglichen mit dem Charme der Serie .

Ich hab die Filme lange nicht mehr geguckt, aber als Kind haben sie mir sehr gefallen, vor allem der Film mit dem legendärem Supersaiyajin Broly.

Ich fand eigentlich objektiv gesehen waren die alle lame bis auf den Bojack Film, und der war auch Spannungstechnisch am Ende unbefriedigend. Sei's drum, hier geht's um One Piece :)
  • Was ich aber interessant finde ist, dass Broly theoretisch der stärkste Charakterer überhaupt ist. Seine Kampfkraft steigt je länger er als LSS aktiv ist von Sekunde zu Sekunde an, demnach müsste seine Kampfkraft bis ins unermessliche steigen können..

LG Pinki
  • Aber wenn am Ende viele Charaktere so besondere Kräfte hätten fände ich das weniger cool. Es sollte charakterspezifisch mehr die TF als Erklärung für Fähigkeiten ausreichen, würde halt mehr zur Serie passen.

Passt schon. Zuviel wäre mir auch nicht geheuer und kann auch noch schief gehen.
  • Also heute kam das Kapitel auf Deutsch relativ spät, erst so gegen 4 Uhr ^^

Jedenfalls stellt CC (Zoan)TFs künstlich her und interessant ist, dass man sich anscheinend nicht mehr zurückverwandeln kann.

LG Pinki
  • Welche gefälschte Version hast du denn gelesen :P?

1.) CC hat NICHT Momosukes TF hergestellt, das war Vegapunks künstlich hergestellte TF (ein Fehlschlag).
    2.) Es ist nicht klar ob Momusuke sich wirklich nicht zurückverwandeln kann. Ich denke eigentlich, dass er es einfach noch nicht draufhat. Er ist ja noch ein Kind, und Ruffy konnte mit seiner Paramecia als Kind anfangs auch keiner Fliege was zu leide tun ;). Chopper wird es ihm bestimmt beibringen.

pinki schrieb:

Also heute kam das Kapitel auf Deutsch relativ spät, erst so gegen 4 Uhr ^^
    Dafür gibt es Englischkentnisse :P