One Piece

• Naja Oda ist ja dabei, dass sollte eigentlich alles realistischer zugehen... eigentlich. Aber hatte Ruffy in Strong World (ich erinnere mich kaum :D) Shiki besiegt? Der war doch ein Rivale von Whitebeard und Roger, das war doch auch unrealistisch.
  • Spoiler anzeigen
    Genau das meine ich ja ^^ Ruffy hätte Shiki nie im leben besiegen dürfen. Er war ein legendärer Pirat, welcher es alleine gegen Senghok und Garp aufnehmen konnte (gut er hat da zwar verloren, aber nach einem hartem Kampf). Zudem war er auch Rogers Rivale, den er oft in Bedrängnis gebracht hat..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Brooks Design gefällt mir macht schonmal ordentlich laune für den kommenden Film ^^
    Da es sich nur um einen ehemaligen Admiral handelt wäre es nicht weiter schlimm wenn Ruffy ihn im Kampf besiegen würde. Z entspricht bestimmt vom Alter her seinem Grossvater und Sengoku fänds lustig wenn er von Kizaru der ehem. Mentor wäre denn jener fehlt es an einer Bezugsperson bisher..

Ich hatte bisher keinen einzigen One Piece Film mir reingezogen, weil die Filme fürn Popo sind wie es die DBZ und Narutofilme schon bewiesen haben.Aber mal gucken vielleicht mach ich mal ne Ausnahme ;)

@pinki
    Parellelen zwischen Roger und Ruffy wirds immer geben, aber glaube kaum dass Oda soo eine Reinkarnation oder so plant fänd ich irgendwie auch scheisse um ehrlich zu sein. Ruffy = Rogers Nachfolger ist okay alles drüber nicht.

Ich denke beI Rogers Fähigkeit handelt es sich um ein besonders ausgeprägtes Haki des Hörens die nun auch Ruffy inne hat. Warum grade die beiden es haben ist mir ein Rätsel... Ich denke aber das jeder so eine Spezialfähigkeit erhält Zorro konnte z.B. die Stimme der Steine hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clouseau ()

• Clouseau schrieb:

Ich hatte bisher keinen einzigen One Piece Film mir reingezogen, weil die Filme fürn Popo sind wie es die DBZ und Narutofilme schon bewiesen haben.Aber mal gucken vielleicht mach ich mal ne Ausnahme ;)
    Für Naruto kann ich nichts sagen, aber die DBZ Filme waren doch größtenteils geil :r?:

Clouseau schrieb:

Ich denke aber das jeder so eine Spezialfähigkeit erhält Zorro konnte z.B. die Stimme der Steine hören.
    Rayleigh hat sie z.B nicht :whistling: Und das mit Zorro war auch mehr metaphorisch gemeint, denn er musste es ja schaffen Eisen zu zerschneiden.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Clouseau schrieb:

Für Naruto kann ich nichts sagen, aber die DBZ Filme waren doch größtenteils geil :r?:

Ansichtssache. Als Kind fand ich die DBZ Filme auch cool, bis ich dann mehr Hirn bekam und merkte das sie eigentlich ziemlicher Dreck sind verglichen mit dem Charme der Serie ;).

Clouseau schrieb:

Ich denke aber das jeder so eine Spezialfähigkeit erhält Zorro konnte z.B. die Stimme der Steine hören.
    Rayleigh hat sie z.B nicht :whistling: Und das mit Zorro war auch mehr metaphorisch gemeint, denn er musste es ja schaffen Eisen zu zerschneiden.

Man muss halt schauen das es nicht Odas Welt sprengt, ich für meinen Teil finde das es reicht wenn nur sehr ausgewählte Personen, wie Ruffy und Roger oder eben die Ds insgesammt, so eine Fähigkeit bekommen.