One Piece

• Heiji schrieb:

Ahh dann hätte Ace also auch praktisch durch Erde wandern können oder brennende (Lava)klumpen abfeuern können?
    Das wovon du spricht war bloß wichtig im "Kampf" zwischen Ace und Akainu, aber abgesehen von der Temperatur kann man mit Akainus Frucht einfach viel mehr machen, ähnlich sind sich die Früchte trotzdem.

Ich hab ja nicht gesagt, dass die beiden TFs absolut Identisch sind. Ein paar Unterschiede gibt es selbstverständlich.

Heiji schrieb:

Alvida=Seifenfrucht
    Kalifa=bubble Frucht
    hmm, also hier steht auch was von einer "Alabaster-Frucht". Es hat aber die selbe Wirkung wie Seife und Kalifas Frucht ist da auch sehr ähnlich..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • hey yo

hab da noch ne Frage, die ich eigentlich schon letzt Woche stellen wollte :D :

Franky hat im Kampf gegen den Offizier einen Lichtstrahl benutzt, der dem der Pacifista verdammt ähnlich sah. Hat er sich Kizarus Kräfte nun auch zu nutzen gemacht oder ist das was ganz anderes?

LG Pinki
  • CC hat während PH bestätigt das Franky Vegapunks Laser hat, daher wollte er auch, dass die Yeti Cool Bros. Franky kidnappen sollten. Ob er Kizarus Laser hat? Bezweifle ich, ich denke aber Vegapunk hat noch andere Lasertechnologien gehabt außer Kizarus Lichtlaser. Auch weil die Pacifistas wohl noch vor zwei Jahren (als Franky Vegapunks Technologie fand) sehr neu waren (der Krieg war quasi ihr öffentliches Debüt) und die Insel auf der Franky die Pläne fand hatte Vegapunk wohl schon einige Jahre davor verlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• hab gerade mal wieder One Piece auf Viva geguckt :D Und es war zufällig die Folge in der Dragon vorkommt und Ruffy vor Smoker rettet. Ich würde zu gerne mal wissen was für Teufelskräfte er hat :D Ich tendiere mal stark in Richtung Wind/Naturkräfte. Einerseits kann er Typhone erzeugen und andererseits scheint er auch Blitze erzeugen zu können. Vielleicht kann er die Nauturelemente kontrollieren ?( Eine Frage wäre auch WAS Dragon ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt in Logue Town zu suchen hatte? Er scheint ja sehr an Schicksal und so 'nem Kram zu glauben, vielleicht ein Hellseher? xD

LG Pinki
  • Das logischste wäre wenn er die Wetterfrucht hätte, das er also das Wetter nach belieben kontrollieren kann, so kann er Enel-Like Gewitter erzeugen (ohne selbst der Blitz zu sein) und gleichzeitig ein Wirbelsturm erschaffen um die Bewohner auf Ruffys Insel da zu retten (beim FB).
    Und was er da in Loguetown zu suchen hatte... naja Loguetown ist erstmal Weltpolitisch berühmt durch die Heimat des Piratenkönigs, vllt wollte er aber auch einen Blick auf Ruffy riskieren, da es nach seiner Verhandung naheliegend war, dass dieser in Loguetown aufkreuzt.
  • Ja, Wetterfrucht oder sowas in der Art würde passen. Ich finds bisschen blöd, dass wir so gut wie nichts über ihn wissen :/ Dabei scheint er für die Story überaus wichtig zu sein...

LG Pinki
  • Das ist halt One Piece^^ Der Manga wird noch sehr lange gehen, verständlich das wir noch wenig über ihn wissen. Oda kann ja auch nicht alle Big Player schon vorstellen, er hat im Krieg ohnehin schon sehr viele super starke eingebaut.