Das Zeug, durch das Skypia entstanden ist.
One Piece
-
-
Ich steh i-wie auf dem Schlauch
Was für ein Zeug?
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Pairobroin ist ein bestandteil des Seesteins, wenn es zusammen mit Wasser über Explosionen in den Himmel gelangt bilden sich bestimmte Wolken, so ist zum Beispiel Skypia enstanden."Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
-
Das habe ich i-wie so gar nicht mitbekommen
Und was soll bitteschön daran "hemmen" ?
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Hallo, ich habe eine kleine Frage,
ich bin nicht mehr ganz auf den neusten Stand der Dinge bei OP, hatt aber trotzdem einmal bei der Folge reingeschaut wo die Strohhutbande wieder zusammen findet nach 2 Jahren.
Meine Frage, haben alle Mitglieder Ruffy wieder gebeten ihn in seine Bande aufzunehmen, wie eine "Erneuerung"?
Ich wollte nähmlich eine Kurzgeschichte schreiben darüber, wollte mich aber vergewissern das es nicht so im richtigen Manga/Anime bereits passiert ist. -
Hää, wieso sollten sie? Sie waren doch auch nach der "Trennung" immer noch Bestandteil der Bande. Sie habe sich ja nicht freiwillig getrennt
Demnach lautet die Antwort: Nein."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
pinki schrieb:
Das habe ich i-wie so gar nicht mitbekommenUnd was soll bitteschön daran "hemmen" ?
Da es bestandteil des Seesteins ist, ist es möglicherweise für die Schwächung der TF nutzer verantwortlich.
Genaueres wird man vermutlich erst ab dem treffen mit Vegapunk wissen.
Debbi Kudo schrieb:
Meine Frage, haben alle Mitglieder Ruffy wieder gebeten ihn in seine Bande aufzunehmen, wie eine "Erneuerung"?
Ruffy hat mit ihnen ausgemacht das sie sich in 2 Jahren wieder auf Sabaody treffen würden, dass alle in der Bande bleiben war sowiso klar."Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln -
Gut, danke sehr
-
Zur Sache mit der Herausforderung der SHB auf FMI: Ich fände es nicht gut wenn sie sich wirklich anstrengen müssten, auf dem East Blue haben sie ja auch noch ohne große Probleme alle fertig gemacht, wenn es jetzt schon anfangen würde schwierig zu werden kann man's echt auch gleich lassen. Oda hat ja durch die Noah und den Unterwasserkampf ja schon genug Sachen eingepackt um Ruffy so gut es geht zu schwächen oder zu hindern.
FMI war ja auch für zwei Sachen eigentlich gedacht: 1. und wichtigste: Das One Piece Feeling wieder einzuführen. One Piece hat viel Comedy und lockere Gags, diese sind -völlig verständlich- in Impel Down und Marineford abhanden gekommen, daher musste Oda mit FMI wieder alles normalisieren. 2. Die neuen Fähigkeiten und Moves der SHB zu zeigen, Ruffys Kampfstil hat sich ja recht wenig verändert, das gilt für die anderen aber nicht, daher war es nur logisch die Fischmenschen als lebende Punchingbags zu verwenden um zu zeigen was sie denn nun drauf haben. -
Das neue Chapter ist auch schon wieder draußen."Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0