Sonst regen sich immer alle über die neuen Looks auf :DD
One Piece
-
-
TheDetective schrieb:
Sonst regen sich immer alle über die neuen Looks auf :DD
Also wirklich groß Aufregen habe ich noch keinen gehört. Das einzige was wirklich nervig ist, ist Frankys Gorrillaaussehen. Vorallem seine alte Frisur fehlt mir, gerade mit Blick auf diese absolut missratene "Pinsir" Frisur auf Punk Hazard. Außerdem könnten Robin und Nami zur Abwechslung mal eine Brustverkleinerung vertragen... -
Naja, anfangs fand ich Ruffys Aussehen nach den 2 Jahren etwas kindlich. Hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt. Franky finde ich jetzt auch i-wie übertrieben dargestellt und zu Chopper brauch ich glaub ich nichts zu sagen xD"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Chopper sieht doch jetzt finde ich viel besser aus, vorallem in seinen Verwandlungen sieht er nicht mehr wie ein Gorrilla (ich verwende das Wort heute aber oft xD) aus.
Ruffy und kindlich? Der sieht doch jetzt 1:1 genauso aus wie vorher, nur halt mit einer großen Narbe und mehr Muskeln als am Anfang von OP... -
In seinen Verwandlungen sieht Chopper auch besser aus. Aber ich rede von der "Standard-Form", da sieht er nämlich wie ein Kuscheltier aus..
Ich spreche auch vom Kopf bzw Gesicht. Da sah er Anfangs nach den 2 Jahren eher kindlicher aus, vor allem im Anime."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Wirklich? Ich finde Chopper auch in der Standardform nun besser, weil cooler und lässiger durch die (neue?) Mütze.
Zu Ruffy: kA, auf den Anime achte ich nicht wirklich, ich finde er hat sich jedoch praktisch gar nicht geändert im Gegensatz zu den anderen aus der Bande. Ein paar Muskeln, das war's aber auch im Grunde genommen. -
ich find vor allem Zorro hat sich geil verändert
Die Narbe macht ihn noch furchteinflößender und er ist noch um einiges "Breiter" geworden.
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Ach stimmt ja, Zorro habe ich ganz vergessen... Ja, Zorros Veränderung find ich richtig schlimm. Ich finde ja nicht das Narben cool aussehen und sein fehlendes Auge finde ich schon blöd. Früher fand ich ihn besser, bedeutend besser.
-
Sein fehlendes Auge machte mich anfangs auch stutzig, auch im Hinblick auf eine Behinderung beim Kampf, aber anscheinend macht ihm das nichts aus"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Ja, ihn hindern tut's nicht, sieht aber trotzdem kacke aus wenn du mich fragst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0