One Piece

• Heiji schrieb:

Nix rein theoretisch. Niemand, ich betone: NIEMAND ist stärker als Roger. Und schon gar nicht Hordy "Schwächling" Jones. Der hatte zig Drogen genommen (du wirst bald sehen zu welchem Preis!) und hatte trotzdem keine Chance gegen Ruffy. Wenn die beiden auf Land gekämpft hätten, hätte Jones genauso abgelost wie die anderen New Fishman Pirates.
    Ich weiß, dass niemand stärker ist als Gold Roger (zumindest noch nicht ;)), aber wie gesagt sollte es theoretisch so sein, dass Hody bei über 100 geschluckten Pillen, der stärkste im ganzen OP Universum ist. Denn die Pillen verdoppeln ja immer die eigene stärke und bei 100 konsumierten ergibt das... keine ahnung xD auf jeden Fall viel.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Heiji schrieb:

Und wie kommt es dann das Ruffy ihn geschlagen hat?!
    Pff keine ahnung, das müssen wir Oda selbst fragen. Wahrscheinlich hat er das danach nicht mehr wirklich berücksichtigt oder die Pillen verlieren bei zu häufiger Einnahme an Wirkung, keine ahnung.

Heiji schrieb:

PS: Der Mann heißt Gol D. Roger, Gold Roger war nur die Verschleierung der Marine weil sie nicht wollten das die Leute was über die "D." erfahren.
    Ich weiß, aber "Gold Roger" schreibt sich einfacher :P

Ach ja, noch was, da du das gerade mit der Nebenwirkung der Pillen angesprochen hast: Ruffy hat ja auch 20 Jahre seiner Lebenszeit verloren, glaubt ihr, dass er genau wie Gol D. Roger nach dem er der König der Piraten geworden ist erkrankt und sterben wird?

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Pff keine ahnung, das müssen wir Oda selbst fragen. Wahrscheinlich hat er das danach nicht mehr wirklich berücksichtigt oder die Pillen verlieren bei zu häufiger Einnahme an Wirkung, keine ahnung.
    War kein Fehler von Oda. Jones war ein Schwächling ohne Drogen, hat auch sofort gegen Zorro unter Wasser verloren. Drogen veleihen dir auch keine gottgleichen Kräfte, nur durch Doping kann auch kein zehntklässiger Läufer Usain Bolt schlagen, genauso ist es in OP mit der Stärke.

pinki schrieb:

Ich weiß, aber "Gold Roger" schreibt sich einfacher :P
    Nenn ihn doch wie ich einfach Roger ;)

pinki schrieb:

Ach ja, noch was, da du das gerade mit der Nebenwirkung der Pillen angesprochen hast: Ruffy hat ja auch 20 Jahre seiner Lebenszeit verloren, glaubt ihr, dass er genau wie Gol D. Roger nach dem er der König der Piraten geworden ist erkrankt und sterben wird?
    Hmm, viele gehen davon aus, ich hoffe es jedoch nicht. Ein paar Parallelen sind schön, aber eine Kopie der Roger Geschichte fände ich sehr langweilig.
  • Ja Pinki hast Recht, lass mal lieber hier weiterreden.

Tiefgründige Hintergrundgeschichte? Bei Rob Lucci? Wo denn? Er arbeitet ohne selbst eigene Ideale einfließen zu lassen präzise. Er erledigt Aufträge für die Weltregierung, und wenn er dabei einen Haufen unschuldiger tötet macht ihm das nichts aus, er tut es einfach weil es ihm befehlen wurde, wo ist da die Tiegründigkeit? Ich fand Lucci war schon immer der langweiligste Ruffy Gegner. Und wo ist er eigentlich dankbar? Der hätte doch Pauly und die anderen ohne mit der Wimper zu zucken auch erledigt.
  • Rob Lucci kam als 13 (oder 14?) Jähriger in die Marine und wurde zum CP9 Agenten, er muss also schon vorher eine extrem harte Kindheit gehabt haben, wenn er sein leben lang trainiert hat.

Ich meinte eigentlich das, was nach dem Arc passiert ist. Und zwar da wo die CP9 Agenten auf ner Insel auf der Grandline waren und die Dorfbewohner beschützt haben, weil sie sie zuvor gesund gepflegt hatten.

LG Pinki
  • Achso die Coverstorys... hab die leider nicht so im Kopf der CP9... wenn er wieder auftaucht werden wir ja sehen was aus ihm geworden ist, vllt wird er aber auch erst ganz am Ende bei einem (wahrscheinlichen) Krieg als unwichtige Person auftauchen...