One Piece

• Wie die Srohhutbande jetzt aussieht >.> bää. Sie haben sich im warsten Sinne des Wortes verhässlicht.
    Was hat sich Oda dabei nur gedacht Nami lange Haare zu verpassen und Zorro einen Arm wegzuradiern !!!!
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Glück gehabt, ich hatte schon Bammel, dass Zorro nur noch einen Arm hätte...auch wenn ich sagen muss, es gibt auch coole Typen, die nur einen Arm haben^^ *husthust* Shanks zum Bleistift*hüstel*

Allgemein finde ihc die Veränderungen größenteils schon mal nicht scheiße, Ruffy sieht mit der Narbe deutlich besser aus, Lysop irgendwie...männlicher. Das Mysterium vom Sanjis verstecktem Auge scheint gelüftet (Ich mein, bisher hatte er ja das linke verdeckt, jetzt ist es das rechte, oder :cursing: ), außerdem steht ihm der Bart. Die Narbe über dem Auge bei Zorro sieht verwegen aus, und Namis lange Haare sind ungewöhnlich, sehen aber gut aus. Robin finde ich immer noch hübsch. und Choppi hab ich entweder übersehen oder er hat sich nciht verändert^^
    Nur Franky *kotz*...
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Ari-chan schrieb:

Glück gehabt, ich hatte schon Bammel, dass Zorro nur noch einen Arm hätte...auch wenn ich sagen muss, es gibt auch coole Typen, die nur einen Arm haben^^ *husthust* Shanks zum Bleistift*hüstel*

Zum Bleistift?

Ich finde mittlerweile eigentlich auch, dass die SHB gar nicht so schlimm aussieht, das wäre durchaus noch schlechter gegangen (naja gut, außer vielleicht bei Franky ^^ ). Ich hab mich nun auch schon an ihr neues Aussehen gewöhnt. Ich würde jetzt nur mal gerne die ganzen anderen Charaktere sehen, die müssten doch auch gealtert sein (also die Rookies zum Beisiel, die meisten waren doch auch noch gar nicht so alt).
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Ich würde jetzt nur mal gerne die ganzen anderen Charaktere sehen, die müssten doch auch gealtert sein (also die Rookies zum Beisiel, die meisten waren doch auch noch gar nicht so alt).

jaa ich auch :)
    & ich möchte noch wissen, wie hoch BB Kopggeld inzwischen ist und die von Ruffy und die der Rookies und aaaahh ich möchte so vieles Wissen ?(
  • Ach du Sch*** Wie sieht den Franky aus? Das geht ja Mal gar nicht...Boah ey das hätte ich nie im leben erwartet. Wär ich Ruffy würde ich Franky gleich aus der Bande rausschmeißen...xDD Nein Spaß...Franky ist voll lustig...heult bei jedem Scheiß...xDD
    Und zum Glück hat Zorro noch seinen Arm..^^
    Freu mich schon wenn das neue Chapter on ist^^

LG MD
  • Chapter 599
    Guail ^^ die Fake SHB ist einfach mega witzig ^^ .. Ruffy der kleine Angeber kommt gleich mit seinem Haki an :D Sanji hat das alte Steckbrief von Zorro gehalten?! - Aber das Kopfgeld wurde verdeckt :\ Gott ist das gemein. ICh will wissen, ob sich Zorro KG verändert hat oder nicht .. Chopper ist echt stur geworden >.< Ich hab mir die beschichtete Sunny anders vorgestellt .. so eher gepanzert xDD
  • Also Franky sieht wirklich einfach nur furchtbar aus, den Rest der Bande finde ich aber recht gelungen in der gealterten Version. Und der Fake-Chopper sieht besser aus als der echte. :D

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン