One Piece

• Das Zorros linker Arm nicht mehr da ist...o.O kam für mich so ziemlich überraschend. Denn er war ja der einzige Schwertkämpfer der Welt, der mit einem 3-Schwerter Stil gekämpft hat. Und Ruffy hat jetzt auch ne fette Narbe. Franky hat sich vom Aussehen her am meisten verändert, er ist jetzt viel breiter geworden. Und Nami und Robin sehen nicht mehr so sexy aus wie früher :( xDD Lange Harre stehen den 2 nicht =(
    Tja Lysop, Sanji, Brook und Chopper haben sich ja kaum verändert. Bin gespannt wie es jetzt mit Zorro weitergeht. Nur mit einem arm...wird viel Schwieriger :/

Edit: Habe gerade bemerkt, dass Sanji einen Bart hat. xD

Edit 2: Zorro hat anscheinend nicht nur seinen Arm verloren sondern auch sein rechtes Auge. 8|
  • Ich hoffe mal, das man seinen linken Arm nur nicht sehen kann, weil er verdeckt ist, ansonsten ;(
    Kann jemand erkennen wie viele Schwerter er dabei hat? Meistens sehe ich nur zwei, doch manchmal scheints mir auch so, dass da ein dritter Schwertgriff ist, kann man nicht so gut erkennen, weil der so weit hinten ist und ich glaube, der ist weiß.

edit: Hier übrigens noch neue Bilder der SHB aus dem neuen Kapitel

Leider hab ich bisher noch keins von Zorro gefunden, von daher weiß ich immer noch nichts neues über seinen Arm, und auch Franky war bisher unauffindbar.
    Noch kurz was zum neuen Kapitel, einige Strohhüte scheinen schon wieder auf dem Sabody Archipel zu sein, da man im Hintergrund die Mangroven erkennen kann. Man sieht ja auch, dass zumindest Nami und Lysop sich wieder sehen. Während die SHB weg war, kamen ein paar Kriminelle scheinbar auf die Idee, sich als jene auszugeben und haben sich als Strohhüte verkleidet und während der zwei Jahre auf dem Archipel ihr Unwesen getrieben und die Leute, die die SHB natürlich fürchten, ausgeraubt etc. Zumindest scheint es so^^

Quelle:opwiki.org
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • awwww ♥____♥ sooooooooooo tooooooooooll OP ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 *sich einen Keks freuen*
    Am anfang war ich ja noch ziemlich geschockt vom neuem Aussehen der SHB aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt ^^
    uii tolles Kapi. ^^
    Kaum taucht Robin auf schon sind wir von Fragen umgeben ^^. Sanji derbs witzig :D:D Die Fake SHB zu geil ey xDDD besonders die Fake Robin, die is echt hamma :D:D Hält sie Chopper da ne Dosengurke hin ? &' Zorro hat höchstwahrscheinlich doch noch sein arm. Die Narbe an seinem Auge ist auf alle Fälle noch daa es soll nur den "Vize" darstellen --> Siehe Rayleigh falls ihr versteht was ich meine.
    Lysop und Nami joaa mutiger > aber gewöhnungbedürftig die beiden so "cool &' lässig" zu sehen.
    Brook hehe ist anscheinend in der zwischenzeit berühmt geworden hihi sehr amüsant.
  • Chapter 598 war ja mal megaaa^^ Hat mir wirklich sehr gut gefallen...und die gefälschten Strohhüte waren ja mal ein Witz xDD
    Und letztens habe ich gesagt Nami und Robin wären nicht mehr sexy...habe mich eindeutig getäuscht xD Nami nicht nur das sie hübscher geworden ist, nein sie auch mutiger und stärker geworden. Lysop hat sich auch gnaz schön verändert finde ich...^^ einen Six Pack hat er ja schon Mal^^
    Und zum Glück ist Sanji immer noch derselbe und läuft jeder Frau hinterher...und Robin...bin gespannt zu erfahren was sie in den 2 Jahren so gemacht hat bei Dragon
    Und auf Zorro und Ruffy bin ich schon am meisten gespannt...vorallem Zorro...bin gespannt was er jetzt so drauf hat.
    Naja bin jetzt erst recht gepannt wie es weitergeht mit One Piece. Und so wie es aussieht wären wir bei One Piece jetzt schon in der Mitte, hier ist es jetzt so ähnlich wie bei Naruto Shippuuden.
    Bin wirklich gespannt wie es weitergeht...halte es kaum noch aus :)

LG MD
  • MeisterDetektiv schrieb:

Und letztens habe ich gesagt Nami und Robin wären nicht mehr sexy...habe mich eindeutig getäuscht xD Nami nicht nur das sie hübscher geworden ist, nein sie auch mutiger und stärker geworden. Lysop hat sich auch gnaz schön verändert finde ich...^^ einen Six Pack hat er ja schon Mal^^

ich finde, die Nami mit den kurzen Haaren viel hübscher - jetzt fehlt das Freche und die langen Haare stehen ihr einfach nicht so..
    Lysop ist jetzt total cool ey :D:D also zumindest cooler als vorher xD

Und zum Glück ist Sanji immer noch derselbe und läuft jeder Frau hinterher...

jaa .. eine Zeitlang hatte ich die Befürchtung er würde als Transe zurückkehren >.< und nicht mehr so verückt nach Nami & co. sein

und Robin...bin gespannt zu erfahren was sie in den 2 Jahren so gemacht hat bei Dragon

ich will jetzt erstmal wissen, warum die Revos Robin nicht gehen lassen und sie ausversehen die fake Robin statt Robin gekidnappt haben..

Und auf Zorro und Ruffy bin ich schon am meisten gespannt...vorallem Zorro...bin gespannt was er jetzt so drauf hat.

Vom Charkaterlichen wird sich Zorro bestimmt nicht geändert haben halt so wie bei Sanji und Chopper.
  • Vom Charkaterlichen wird sich Zorro bestimmt nicht geändert haben halt so wie bei Sanji und Chopper.

Also als (Vize) muss er jetzt schon etwas mehr drauf haben und was neues gelernt haben und da ich davon ausgehe, dass er einen Arm verloren hat, bin ich mir Sicher das er jetzt auch einen ganz neuen Kampfstil hat und so...
  • MeisterDetektiv schrieb:

Vom Charkaterlichen wird sich Zorro bestimmt nicht geändert haben halt so wie bei Sanji und Chopper.

Also als (Vize) muss er jetzt schon etwas mehr drauf haben und was neues gelernt haben und da ich davon ausgehe, dass er einen Arm verloren hat, bin ich mir Sicher das er jetzt auch einen ganz neuen Kampfstil hat und so...

naja von seiner Stärke und Kampfküsnten hab ich ja nicht gesprochen:D .. ich hab nur gesagt, dass seine Persönlichkeit sich bestimmt nicht geändert hat. Damit meine ich, dass er wohl immer noch einen mangelnde Orientierungssinn und so hat. ^^
    Anfangs hab ich auch gedacht, er hätte seinen Arm verlohren, aber jetzt glaub ich eher nicht mehr, dass er nur noch einen Arm hat.
    Ich denke er wird seinen 3-schwerterstyl beibehalten.