One Piece

• Erstens haben Falkenauge und Vista nicht wirklich seriös gekämpft und 2. sprichst du von der Vergangenheit. Für Falkenauge war Zorro am Anfang ein Furz im Wind, heute ist er mit Sicherheit einer der besten Schwertkämpfer der Welt, schließlich hat Falkenauge ihn persönlich trainiert und Haki beherrscht er jetzt auch. (Btw gibt es auch die Theorie, dass auch Zorro Königshaki in sich hat...)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Erstens haben Falkenauge und Vista nicht wirklich seriös gekämpft und 2. sprichst du von der Vergangenheit.
    1. spielt das keine Rolle, wenn Falkenauge einsieht, dass Vista es mit ihm aufnehmen kann und 2. glaubst du, dass Vista die 2 Jahre auf 'nem Sofa lag und Chips gefressen hat?
    Für Falkenauge war Zorro am Anfang ein Furz im Wind, heute ist er mit Sicherheit einer der besten Schwertkämpfer der Welt, schließlich hat Falkenauge ihn persönlich trainiert und Haki beherrscht er jetzt auch. (Btw gibt es auch die Theorie, dass auch Zorro Königshaki in sich hat...)
    Vista beherrschte schon vor 2 Jahren Haki und ich bezweifel, dass er in den 2 Jahren schwächer geworden ist. Und dass Zorro Königshaki hat, halte ich für absurd. Nichts deutet darauf hin und dann soll er das einfach so haben? Es ist noch nie zum Einsatz gekommen und außerdem ist Königshaki mega selten und da soll ausgerechnet der Erste, den Ruffy auf seiner Reise trifft und in die Crew aufnimmt, zufällig Königshaki haben?
  • TheDetective schrieb:

Erstens haben Falkenauge und Vista nicht wirklich seriös gekämpft und 2. sprichst du von der Vergangenheit.
    1. spielt das keine Rolle, wenn Falkenauge einsieht, dass Vista es mit ihm aufnehmen kann und 2. glaubst du, dass Vista die 2 Jahre auf 'nem Sofa lag und Chips gefressen hat?

Er hat mit Sicherheit kein so intensives Training wie Zorro absolviert. Außerdem gehe ich eh nicht davon aus, das bis auf die Supernova andere Leute in den 2 Jahren Fortschritte gemacht haben, aber das ist 'ne andere Sache..

TheDetective schrieb:

(Btw gibt es auch die Theorie, dass auch Zorro Königshaki in sich hat...)
    Vista beherrschte schon vor 2 Jahren Haki und ich bezweifel, dass er in den 2 Jahren schwächer geworden ist. Und dass Zorro Königshaki hat, halte ich für absurd. Nichts deutet darauf hin und dann soll er das einfach so haben? Es ist noch nie zum Einsatz gekommen und außerdem ist Königshaki mega selten und da soll ausgerechnet der Erste, den Ruffy auf seiner Reise trifft und in die Crew aufnimmt, zufällig Königshaki haben?
    Doch gibt es: Auf dem Sabaody Archipel wird sowas angedeutet und zwar als Zorro die Kopfgeldjäger, die ihn kriegen wollten nur angeguckt hat und sie dann vor lauter Angst fast umgekippt sind. Bitteschön:

EDIT:

Hab vergessen vorhin drauf zu antworten:
    Warst du nicht derjenige der gerade noch behauptet hätte Zorro wäre auf einem Level mit Vista? Danke das du endlich zu Besinnung gekommen bist.
    Das war Sarkasmus -.-

LG Pinki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

• pinki schrieb:

TheDetective schrieb:

(Btw gibt es auch die Theorie, dass auch Zorro Königshaki in sich hat...)
    Doch gibt es: Auf dem Sabaody Archipel wird sowas angedeutet und zwar als Zorro die Kopfgeldjäger, die ihn kriegen wollten nur angeguckt hat und sie dann vor lauter Angst fast umgekippt sind. Bitteschön:

Liest du auch die Kommentare unter deinen Quellen? "THATS NOT A HAKI THAT JUST A SCARY FACE."
    Außerdem ist das eine Filler-Szene, ist ja typisch für deine Argumente :okogoro:

@Your Edit: DAS WAR SARKASMUS? Wo hast du denn gelernt Sarkasmus zu benutzen, du Held :rolleyes:
  • So hab endlich nochmal richtig Strong World gesehen... ist echt die mit Abstand beste Verfilmung eines Manga. Gut, Shikis Stärke war ziemlich komisch, denn eigentlich hätte Ruffy ihn nicht fertig machen dürfen, aber als Film war das echt kurzweilige und gute Unterhaltung.
  • Ich war leider nicht in der Lage den Film auf Deutsch zu gucken :oinnocent:
    Hab aber des Öfteren den Trailer(?) in der Werbung gesehen und somit auch Shikis Stimme gehört... dieselbe wie Smokers :thumbdown:

LG Pinki