One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Info Tele 5 wiederholt grade die Folgen 315-400. Es wird aber im herbst wohl noch keine neues Staffel geben da sie uns in Japan nur 40 Folgen vorraus sind und das reicht nicht für ne Staffel wir werden also noch warten müssen bis es auf deutsch weiter geht und die Strohut-Bande gegen Bartholomäus Bär kämpft und Ruffy nach Impel Down kommt.
-
Schnulli92 schrieb:
Info Tele 5 wiederholt grade die Folgen 315-400. Es wird aber im herbst wohl noch keine neues Staffel geben da sie uns in Japan nur 40 Folgen vorraus sind und das reicht nicht für ne Staffel wir werden also noch warten müssen bis es auf deutsch weiter geht und die Strohut-Bande gegen Bartholomäus Bär kämpft und Ruffy nach Impel Down kommt.
Jep ist leider so. In einem Monat kommen so ca. 3-4 Folgen in Japan raus und die Japaner müssen so ungefähr 100 folgen weiter sein, denke ich mal, bis Deutschland die nächsten 50 oder so kauft. hmm das kann dauern. Aber ich hoffe das Tele 5 weiter macht. Die machen das echt gut
Naja die Folgen auf japanisch gucken ist auch ganz okay. Halt mit englischem untertietel
jaa der kampf gegen Kuma wird bestimmt geil und Amazon Lily und Imperl Down oberhammer. Argh lieber Gott bitte lass Tele 5 die folgen kaufen sonst wenn RTLII die kauft xD kann mir schon gut vorstellen der kampf gegen kuma ca. 5 min lang. Amazon Lily geht ja außer dass ruffy am Anfang nackt ist und dann ID-arc horror die hälfte wird weggeschnitten -
Ich find auch das Tele 5 die Folgen kaufen sollte.
Aber blöd ist das in Japan nur so 50 Folgen im Jahr raus kommt und die müssen mindestens 100 Folgen mehr haben also müssen wir ca. 2 Jahren warten.Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Ja
- das dauert.. viel zu lange
-
Also ich finde Tele 5 sollte genau so wie in Japan 1 Folge pro Woche zeigen.Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Bloss net wenn kein Conan läuft dann wenigstens OP ich finde es gut das sie jeden Tag ne Folge kommt. Ich brauch meine Tägliche Dosis Schwachsinn sonst werd ich verrückt.
-
@ Schnulli geb dir vollkommen recht
Conan schrieb:
Also ich finde Tele 5 sollte genau so wie in Japan 1 Folge pro Woche zeigen.
Lieber soll Japan jeden Tag ausstrahlen, damit tele 5 auch um so schneller die neuen Folgen kaufen kann -
naja... x.x
die hätten aber die 5 folgen auch noch machen können xDDDD
dann wäre es iwie besser gekommen u.u
~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/ -
welche 5 Folgen meinst du? wo Die SHB gegen Kuma und so kämpfen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0