One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ob Enel oder Lucci notwendig wären: kommt drauf an. Ich vertraue Oda mehr als jedem anderen Mangaka, daher soll er bloß machen, ich hätte vor Marineford auch gesagt ich brauche Mr2, Mr3 und Croco-Boy nicht wieder, dennoch waren sie klasse. Bei Enel muss man sagen das Oda ja seine eigene verrückte Welt aufbaut und wenn er uns dann mal ein Abenteuer auf dem Mond zeigen will, dann würde auch Enel wiederkehren, abwarten wie das ausschauen wird.

@Kopfgeld: Mit "nur" meine ich, dass Ruffy absolut nichts gemacht hat in zwei Jahren, während Kid Big Mums Schiffe versenkte und z.B.: Städte plünderte, da wäre ein größerer Unterschied schon drin. Bei Hawkins muss ich sagen, dass ich ihn generell nicht mag (wie sämtliche Wahrsager in Mangas) und seine TF fand ich auch nicht so prickelnd, allerdings wurde er sehr in den Vordergrund gerückt von Oda. Es schien imo ein wenig wie: Kid, Law, Drake, Hawkins und der Rest, der keinen interessiert...
  • Sir Crocodile und seine Agenten waren ja auch im Impel Down, wo Ruffy seinen Bruder retten wollte. Da konnte man die auch gut einbauen. Aber die CP9 und Enel sind irgendwo im nirgendwo. Auf dem Mond?! Nein Danke, wenn Oda jetzt anfängt das Universum in seiner Story einzubauen , kann er gleich Dragonball Z kopieren.

naja +150 Mio Kopfgeld ist nicht gerade wenig und Ruffys Aktion im Marindeford war deutlich schlimmer als das versenken von Big Mums Schiffen.

Um nochmal auf Falkenauge zurück zu kommen: Ich denke er ist einer der stärksten Charaktere in One Piece. Warum? Ganz einfach: Zorros Traum ist es ja der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden und um das zu schaffen muss er Mihawk besiegen. Der Finale Showdown mit ihm wird wahrscheinlich ganz zum Schluss kommen, wo Zorro seine maximale Stärke erreicht hat. Nach einem sehr blutigen und hartem Kampf wird es Zorro letztendlich Falkenauge zu besiegen und wird somit der beste Schwertkämpfer der Welt. Und da er der Vize-Kapitän der Strohutbande ist wird er wohl auch zu den stärksten aus OP zählen (So wie Rayleight). Und Rayleight kann es mit einem Admiral aufnehmen, demnach sollte auch Mihawk ungefähr auf dem selben Level wie die Admiräle sein--> einer der stärksten.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ich vertraue auf Oda das er schon weiß was er tut ^^
    Ich glaube auch nicht, dass die SHB unbedingt auf den Mond kommt, eher, dass Enel wieder zurück auf die Erde kommt. Man wird sehen in welcher Form er zurückkehrt, ob in so einer unwichtigen Rolle wie z.B.: Jacko oder wichtiger, dass er nochmal irgendwie auftaucht steht aber zu 100% fest.

@Mihawk: Joa, er ist einer der stärksten, steht auch fest und ist auch notwendig, wenn man sich mal anschaut was für Schnarchnasen Shichibukai sind, braucht es jemanden mit der Stärke eines Mihawks (und evtll Doflamingos) damit das Amt nicht lächerlich wird.
  • DonFlamingo? Der ist doch voll schwach ^^ Er konnte nicht mal Crocodile besiegen... auch wenn er vielleicht nicht ernsthaft gekämpft hat.

Aber eigentlich haben die Shichibukai schon einige hohe Kaliber. Kuma zum Beispiel ist auch sehr stark und Law ist auch nicht gerade ein Schwächling...

LG Pinki
  • pinki schrieb:

DonFlamingo? Der ist doch voll schwach ^^ Er konnte nicht mal Crocodile besiegen... auch wenn er vielleicht nicht ernsthaft gekämpft hat.
    Vergo ist momentan einfach nur ein Untergebener und wird wohl Ruffy oder Law (ich tippe auf esteren) einiges abverlangen. Was Doflamingo vs Croco-Boy angeht: Doflamingo wollte sich doch mit ihm verbünden, er hatte keinen Grund ihn zu besiegen, Doflamingo hat ohnehin sein eigenes Süppchen während Marineford gekocht.
    Was Kuma angeht... ich weiß ja nicht wie groß der Unterschied zwischen ihm und den Pacifistas ist, aber ich denke schon, dass Ruffy ihn z.Z. besiegen könnte.
    Und die anderen Shichibukai? Man hat gedacht die Samurai wären eine so große Nummer und wie sieht die bisherige Realität aus? Moria wurde besiegt, Jimbei dürfte kaum stärker als Ruffy z.Z. sein, Hancock ist sicherlich auch nicht stärker als Ruffy. Daher denke ich, dass Doflamingo auch eine große Nummer sein wird.
  • DonFlamingo wird denke ich noch eine größere Rolle in OP spielen, deshalb können wir gespannt sein.

Kuma ist allein aufgrund seiner Teufelsfrucht schon um einiges stärker als die Pacifista. Ob Ruffy ihn besiegen würde? hmm schwer zu sagen, wir haben glaube ich noch nicht Ruffy volle stärke zu sehen bekommen. Ich könnte mir vorstellen, das er Kuma nach einem harten Kampf besiegen würde. Naja und das Buggy jetzt einer der 7 Samurai geworden ist spricht eigentlich schon Bände :D Man muss denke ich nicht außergewöhnlich stark sein um ein Shichibkai zu werden...

LG Pinki
  • Naja, er hat einen Brief von der Weltregierung erhalten und zudem noch großen Wirbel im Krieg verursacht. Daher ist es denke ich sehr wahrscheinlich, dass er eine Einladung zum Shichibukai erhalten hat...

Und was Blackbeard angeht: Denkt ihr er ist immer noch schwächer als Akainu? ^^

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Und was Blackbeard angeht: Denkt ihr er ist immer noch schwächer als Akainu? ^^
    Ich denke man kann Teach sehr schlecht einschätzen. Er hat Whitebeards Erdbeben-Frucht, aber kann er sie auch genauso gut einsetzen? Wenn ja, dann kann er auch Akainu schlagen (nach hartem Kampf), immerhin hat Whitebeard Akainu geschlagen.