1.Fußball Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier sind meine Tipps für den 34. und damit letzten Bundesligaspieltag:

Bayern-Stuttgart 4:1
    Schalke-Nürnberg 3:0
    Leverkusen-Bremen 2:1
    Hannover-Freiburg 2:2
    Wolfsburg-Gladbach 3:1
    Hoffenheim-Braunschweig 3:1
    Mainz-HSV 2:1
    Augsburg-Frankfurt 3:1
    Hertha-Dortmund 1:2

Und nein, es ist kein Schreibfehler, ich habe wirklich gegen den HSV getippt. Aber wir gehen ja trotzdem als Sieger aus dem Spieltag hervor. :D
    @Black Tiger: Ich würde sagen, dass wir die Relegationsspiele ebenfalls tippen. Immerhin gehören die ja auch noch zur Bundesligasaison 2013/14.
    Am Ende, also demnach nach der Relegation, weil man in der Relegation ja auch nochmal Punkte sammeln kann, werde ich dann noch zwei Endtabellen zusammenstellen, eine mit den gesammelten Punkten und eine weitere mit den Punktedurchschnitten, weil einige User auch nicht immer getippt haben.
    Dann noch einen schönen letzten Bundesligaspieltag euch allen (mit einem hoffentlich guten Ausgang :D ).

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Berlin - Dortmund 1:3
    Augsburg - Frankfurt 2:1
    Wolfsburg - Gladbach 2:2
    Bayern - Stuttgart 3:0
    Leverkusen - Bremen 3:1
    Schalke - Nürnberg 2:0
    Hannover - Freiburg 1:1
    Mainz - Hamburg 2:1
    Hoffenheim - Braunschweig 4:1
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Der 34. und damit letzte Bundesligaspieltag ist vorbei und hier sind die Ergebnisse:

Bayern-Stuttgart 1:0
    Schalke-Nürnberg 4:1
    Hannover-Freiburg 3:2
    Mainz-HSV 3:2
    Augsburg-Frankfurt 2:1
    Hertha-Dortmund 0:4

Nun zur Auswertung der Tipprunde:

Black Tiger schrieb:

Wolfsburg-Gladbach 2:2
    Augsburg-Frankfurt 2:1
    Mainz- Hamburg 3:2
    Hanover-Freiburg 1:1
    Bayern-Stuttgart 2:0
    Leverkusen-Bremen 3:1
    Herta-Dortmund 0:2
    Black Tiger, du hast 3 Ergebnisse (Augsburg 2:1, Hoffenheim 3:1, Mainz 3:2) und 4mal die Tendenz (Bayern, Schalke, Leverkusen, Dortmund) richtig. Das sind insgesamt 10 Punkte.

Beechan schrieb:

Berlin - Dortmund 1:3
    Augsburg - Frankfurt 2:0
    Wolfsburg - Gladbach 2:1
    Leverkusen - Bremen 2:1
    Hannover - Freiburg 2:1
    Mainz - Hamburg 2:2
    Hoffenheim - Braunschweig 3:1
    Bee, du hast 2 Ergebnisse (Leverkusen 2:1, Hoffenheim 3:1) und 6mal die Tendenz (Dortmund, Augsburg, Wolfsburg, Bayern, Schalke, Hannover) richtig. Das sind insgesamt 10 Punkte.

gscherdsDrudu! schrieb:

Leverkusen - Bremen 2:0
    Hannover - Freiburg 2:1
    Mainz - Hamburg 2:0
    Hoffenheim - Braunschweig 2:1
    Wolfsburg - Gladbach 1:1
    gscherdsDrudu!, du hast kein Ergebnis und 8mal die Tendenz (Bayern, Leverkusen, Schalke, Hannover, Mainz, Hoffenheim, Dortmund, Augsburg) richtig. Das sind insgesamt 8 Punkte.

Spürnase schrieb:

Berlin - Dortmund 0:3
    Wolfsburg - Gladbach 2:0
    Bayern - Stuttgart 3:1
    Leverkusen - Bremen 3:0
    Schalke - Nürnberg 2:1
    Hannover - Freiburg 2:2
    Mainz - Hamburg 3:1
    Hoffenheim - Braunschweig 3:1
    Spürnase, du hast 1 Ergebnis (Hoffenheim 3:1) und 7mal die Tendenz (Dortmund, Augsburg, Wolfsburg, Bayern, Leverkusen, Schalke, Mainz) richtig. Das sind isngesamt 9 Punkte.

Gin schrieb:

Berlin - Dortmund 0:2
    Wolfsburg - Gladbach 2:1
    Bayern - Stuttgart 3:1
    Leverkusen - Bremen 2:1
    Schalke - Nürnberg 3:0
    Mainz - Hamburg 2:0
    Hoffenheim - Braunschweig 2:0
    Gin, du hast 1 Ergebnis (Leverkusen 2:1) und 7mal die Tendenz (Dortmund, Augsburg, Wolfsburg, Bayern, Schalke, Mainz, Hoffenheim) richtig. Das sind insgesamt 9 Punkte.

Black organization member schrieb:

Bayern-Stuttgart 4:1
    Hannover-Freiburg 2:2
    Mainz-HSV 2:1
    Augsburg-Frankfurt 3:1
    Hertha-Dortmund 1:2
    Ich habe 3 Ergebnisse (Leverkusen 2:1, Wolfsburg 3:1, Hoffenheim 3:1) und 5mal die Tendenz (Bayern, Schalke, Mainz, Augsburg, Dortmund) richtig. Das sind insgesamt 11 Punkte.

pinki schrieb:

Augsburg - Frankfurt 2:1
    Wolfsburg - Gladbach 2:2
    Leverkusen - Bremen 3:1
    Mainz - Hamburg 2:1
    Hoffenheim - Braunschweig 4:1
    pinki, du hast 1 Ergebnis (Augsburg 2:1) und 6mal die Tendenz (Dortmund, Bayern, Leverkusen, Schalke, Mainz, Hoffenheim) richtig. Das sind insgesamt 8 Punkte.

Damit ergibt sich folgendes Endergebnis für den 34. Spieltag:
    1. Black organization member mit 11 Punkten
    2. Bee, Black Tiger mit jeweils 10 Punkten
    3. Gin, Spürnase mit jeweils 9 Punkten
    4. pinki, gescherdsDrudu! mit jeweils 8 Punkten

Yay, ich habe den Spieltag gewonnen und gleichzeitig einen neuen Rekord mit 11 Punkten an einem Spieltag aufgestellt.
    Allen anderen Mittippern danke ich fürs Mitmachen und ich gratuliere zu den guten Leistungen. Glückwunsch!
    Damit endet die Bundesligasaison 2013/14, es stehen aber noch die beiden Relegationsspiele an, die ebenfalls in diesem Thread getippt werden können. Eine Endtabelle der Tipprunde werde ich dementsprechend erst nach der Relegation aufstellen.
    Zur Erinnerung hier alle Fußballtermine, die noch anstehen und die in den jeweiligen Threads getippt werden können:
    -14. Mai: Europa League-Finale: FC Sevilla-Benfica Lissabon (Tipps im CL/EL-Thread bis 14.5., 20:45 Uhr)
    -15. Mai: Bundesliga-Relegation: HSV-Fürth (Tipp im BL-Thread bis 15.5., 20:30 Uhr)
    -16. Mai: 2. Liga-Relegation: Darmstadt-Bielefeld (Tipp im 2.BL-Thread bis 16.5., 20:30 Uhr)
    -17. Mai: DFB-Pokal-Finale: Dortmund-Bayern (Tipp im DFB-Pokal-Thread bis 17.5., 20 Uhr)
    -18. Mai: Bundesliga-Relegation: Fürth-HSV (Tipp im BL-Thread bis 18.5., 17 Uhr)
    -19. Mai: 2. Liga-Relegation: Bielefeld-Darmstadt (Tipp im 2.BL-Thread bis 19.5., 20:30 Uhr)
    -24. Mai: Champions League-Finale: Real Madrid-Atletico Madrid (Tipp im CL/EL-Thread bis 24.5., 20:45 Uhr)
    Ich hoffe auf rege Beteiligung bei den Tipps. ^^

@Black Tiger: Willst du wegen der BL- und der 2.BL-Relegation schon jetzt beide Spiele tippen? Ich meine, abhängig vom Ausgang des Hinspiels kann sich ja die Ausgangslage fürs Rückspiel und damit unter Umständen auch der Tipp ändern. Du bzw. alle User können auch erstmal nur das Hinspiel tippen und dann das Resultat abwarten, bevor sie ihren Tipp fürs Rückspiel abgeben.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Ich tipp auch auf den HSV, obwohl sie ruhig mal absteigen dürften, allein wegen ein paar gewisser Fans. Andererseits wär's für Hamburg natürlich schade.

Donnerstag, 15.05.
    HSV - Fürth 2:1
    _

C R O W L E Y
    _