Die traurigste Folge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die traurigste Folge?

    Wie immer ist das nicht meine idee sondern habe es aus einem anderen Forum :D

    ich FRage jetzt euch.
    Welche DC FOlge findet ihr am Traurigsten?

    also ich finde
    Folge 11/12 ''Mord im Mondschein''
    am traurigsten...
    richtig erklären kann ich es um ehrlich zu sein auch nichts ist halt soo

    ich würde mich freuen wenn ihr sagt welche folge ihr am traurigsten findet...
    ~~~~
  • Folge 425. Weil Gin angeschossen wurde! XDD

    Und "Eine Stadt als Geisel" weil Hagiwara und Matsuda gestorben sind...;__;

    Und noch ein paar andere...aber naja..^-^
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Das ist auch ganz genau meine Meinung. "Mord im Mondschein" ist meine Lieblingsfolge und die Traurigste bisher ;__;
    Das war, soweit ich weiß, die erste und einzige Folge, wo der Mörder am Ende Selbstmord begeht. Das dürfte das sehr traurige an dieser Folge sein.
    Die Nachricht von der Mörderin (von der ich den Namen vergessen habe ^^'') am Ende an Conan hat das alles i-wie so schön abgerundet. Echt traurig...
  • Ich finde die Folgen Die letzte Fahrt vom Chef,Mordfall John und Der Giftmord am traurigsten ;( .

    Die letzte Fahrt vom Chef,weil Shinichi bevor er Ran sagen kann das er sie liebt wieder zu Conan wird und ihr,dann also Conan die Nachricht überbringen muss das Shinichi wieder weg musste. ;( :pinch:

    Mordfall John,weil der Schäferhund den Shinichi schon seid er klein war kennt für einen Mord benutzt wird. ;( :pinch:.

    Und der Giftmord,weil Ran dort wegen Shinichi so traurig wird und Shinichi am Ende sich wieder in Conan verwandelt und meint kurz bevor er sich zurück verwandelt: "Ich will in meinem eigenen Körper bleiben, ich habe genug von Conan Edogawa!". :pinch: ;(


    Ran und Shinichi das Traumpaar


    Mein Lieblingsvideo mit Conan
    Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
    :ocry3: :ocry2: :obeg2: :oproud:
  • "Mord im Mondschein" *schwärm* Ist gibt eigentlich viele traurige Folgen\Fälle! Also ich habe viele Favoriten! Ich fang mal an:
    Der Mord an Akemi!! ;( Ich finde es eigentlich im Manga trauriger da gestellt! (Band 2\Folge 135)
    Oder der Fall mit Natsue! Der ist traurig. (Band 3\Folge ? Dafür gibt es das Wiki :D )
    "Spiel mir das Lied vom Tod"! Ich meine die Folge von orginalen Ablauf und nicht diese Filler-Folge!(Band 5\Folge ? Siehe oben :D )
    Dann noch "Die verschwundene Uhr"! Ich hab den Titel vergessen... Ich glaub so ungefähr war das! (Band 33\Folge 291-292)
    Natülich auch "Die letzte Fahrt vom Chef"! Obwohl ich kein Raninchi-Fan bin! Ran hat auf Shinichi gewartet!! Und dann lässt er, wegen diesem doofen Fall abblitzen! :cursing: (Ich glaub, das weiß jeder auswendig! Also ich nicht XD)
    Diese Folge mit Higo und wo Ai angeblich abgehauen ist! Wow! Einfach nur dramatisch und traurig! Damals hätte ich vor lauter Aufregung mein PC aussernander nehmen können!(Band ? Siehe oben\Folge 301-302)
    Natürlich auch "Bobenstimmung"! Aiiiiii!!! ;( Sie darf nicht sterben! (Band 28 oder 29 bin etwas unsicher!\Folge 49-50)
    Und der Fall mit Sato und Takagi! Matsuda ;( ! Band ? Siehe oben\Folge 327-301)
    Specialfolge 345! Na ja... Ist nicht so sehr traurig, aber spannend! (Band 42\Folge 345)

    Hmm... jetzt fällt mir nichts mehr ein... Vielleicht fällt mir noch was ein! Dann poste ich es hier rein!
    Ist euch schon aufgefallen, dass Gosho nicht mehr so traurige Fälle macht wie z. B. "Die letzte Fahrt vom Chef"? Das finde ich blöd! :thumbdown:
  • bei der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef"? da hab ich mich nur aufgeregt um ehrlich zu sein
    Shinichi will was sagen...
    irgendjemand: aaaaah
    Shinichi: Das war sicher nur ein Gast der eine Kakarlake gesehen hat! (aber so wie er es ausgesprochen hat 'haha')
    also ich bleibe doch lieber bei der Theorie mit der Kakarlake...
    Ran schickt ihn dann auch noch weg
    dann kommt die eine Frau und macht ran hoffnungen
    einfach nur zum heulen

    als Shincihi dann wieder als Conan kommt und Ran ;( ;( ;(

    ''Bombenstimmung' war auch traurig... also das ende ...
    Wo Conan Ai dann gerettet hat :love:

    und Ai's ersten folgen... 139 das ende war das glaube ich...
    wo sie weint und Conan in dem moment nichts für sie tun kann...
    und dann noch das Kommentar was er gemacht hat
    ich fand das echt traurig

    und Akemi's tot war erst recht traurig....

    und die Folge Wo Shuichi von Kir ''erschossen'' wurde...
    am ende Als Jodie bei der Polizei war und im Auto geweint hat... :(
    ~~~~
  • Die Folge mit Takagi und Sato (Verliebter Kommisar oder so ähnlich xD) war auch traurig, aber die Folge hatte ja noch ein Happy-End =)
    Ansonsten gibt es nur die eine Folge die wirklich traurig war in DC--> Mord bei Mondschein, sonst hat DC nur traurige Momente/Szenen, im gegensatz zu anderen Animes (Bsp. NS) hat DC doch sehr wenige traurige Folgen, obwohl in DC andauernd jmd stirbt.

    Liebe Grüße MeisterDetektiv...
  • Mord im Mondschein war schon traurig und diese Folge ist einer meiner intensivsten Erinnerungen aus dem Anime.

    Ansonsten ... Akemis Tod ... tragisch ... besonders im Anime, Conan Stimme am Telefon ... nee ... furchtbar. Dann, als herauskam, wer Masami Hirota wirklich war und Ai so geheult hat, war auch irgendwie schrecklich.

    Dann gab es diese Stelle im Anime, dieser Rückblick von Shuichi und Akemi ... :cursing:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • da bin ist mit MeisterDEtektiv einer meinung

    bis jetzt hatten alle Traurigen Folgen immer ein Happy-End
    ich kann mich nur an die FOlge mit ''Mord im Mondschein'' erinnern bei dem es nicht so war...

    da war noch eine Folge mit
    MEgure und seiner Frau..
    wo dieser eine mann mit der name dessen namen ich vergessen habe :D
    das mit dem Mädchen und so erzählt hat... bis zu dem moment als er sagte das sie nicht starb war es sehr sehr traurig :D
    ~~~~
  • In DC finde ich eigentlich so gar nichts traurig ... eigentlich finde ich in Mangas/ Animes ja immer etwas traurig, wenn jemand stirbt. Aber in DC sterben ja die ganze Zeit Leute ( doof ausgedrückt, ist aber so ) .. und dann auch noch so eher "unwichtige" Leute. Und da gehören Morde schon zum "Standart" .. joa aber ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen Mord im Mondschein war ausnahmsweise wirklich traurig.