Die traurigste Folge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das sind ebend die Irrtümer die die leute zu den morden treibt. Es ist immerwieder tragisch mitanzusehen, wenn den Tätern die Wahrheit präsentiert bekommen und am Ende feststellen, dass Sie eine geliebte Person umgebracht hat
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Wobei man sagen muss Shinichi macht es ja auch nur zum wohl von Ran und den anderen. Damit diese nicht als Zielscheibe von der Organisation enden.

Da fällt mir dazu noch ne passende traurige Stelle ein, unzwar wo Shuichi an seine tote Freundin denken musste und ihre letzte Naricht unter dem Sternenhimmel liest. :obeg2:

Meinst du die eine Folge mit Seiji,der Junge der sich als Frau ausgegeben hat um die Typen zu toeten, die seinen Vater getoetet haben??
  • xShinichixRanx schrieb:

Meinst du die eine Folge mit Seiji,der Junge der sich als Frau ausgegeben hat um die Typen zu toeten, die seinen Vater getoetet haben??
    Nee die folge die du meinst ist Mord im Mondschein, die mit der Mondschein sonate und wo Seiji am ende im Brennenden Haus spielt und zum abschied 'Danke kleiner Detektiv' spielt. Allerdings aber auch eine Sehr traurige folge. Zumal sie Shinichi noch lange mit nimmt.

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."

• und als Shuichi sich Akemi's letzte SMS liest ,dass sie nach diesem Auftrag zusammen von der BO gehen und zusammen bleiben . :oemo:
    arme Akemi .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Für mich ist ja die Traurigste folge ''Zusammen treffen von Rot & schwarz''
    Ihr könnt euch sicher auch denken warum :ocry3:

Wo bei ich eh nicht glaube das einer der Protagónisten ''sterben'' würde

Schließlich hat Akai noch ein Versprechen zu halten :oproud:
    :obreath:
  • ich fand Shuichi's Tod gar nicht traurig ,da ich von Anfang an skeptisch war und nicht daran glaube . :ohappy:
    ich fand's aber rührend als Heiji und Kazuha entführt wurden und als er ihr seine Liebe gestehen wollte ,weil diese Staatsanwältin ihn umbringen wollte :ocry3:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ich fand Shuichi's Tod gar nicht traurig ,da ich von Anfang an skeptisch war und nicht daran glaube . :ohappy:
    ich fand's aber rührend als Heiji und Kazuha entführt wurden und als er ihr seine Liebe gestehen wollte ,weil diese Staatsanwältin ihn umbringen wollte :ocry3:

:olove: Jaaaa die beiden sind so süß :okiss: Und Heiji kann so Herz erwärmend sein wenn er will :oadmire:

• ich war wirklich am verzweifeln ,weil Heiji's Leben in Gefahr war ,wie auch in 'der Pfeil der Sirene ' ..sie haben's zwar überlebt ,aber trotzdem hab ich die ganze Zeit gebangt .. :oinnocent:

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ich war wirklich am verzweifeln ,weil Heiji's Leben in Gefahr war ,wie auch in 'der Pfeil der Sirene ' ..sie haben's zwar überlebt ,aber trotzdem hab ich die ganze Zeit gebangt .. :oinnocent:

Jaaa das war schlimm.. also als Kazuha den Pfeil da in seine Hand rammt dachte ich mein Herz setzt gleich aus :obeg2:
    Aber Heiji hat nicht los gelassen :oproud: ich mein man kein einen nicht Menschen glaub ich kaum mehr zeigen wie wichtig er einem ist und wie sehr man jemanden liebt als so :olove: