Wenn man selber in der Lage steckt, dann wäre es bestimmt traurig. Als zuschauer glaube ich eher nicht oder wenig. Aber mir hat Conan da ein bisschen leid getan
Das Shuichi erschossen wurde fand ich schade aber nicht so sonderlich traurig.
Die Folge 590 fand ich traurig. Kogoro hat sich wiedermal bemüht Eri eine Überraschung zu bereiten. dummerweise lief das nicht so ganz wie er es geplant hatte.
Ich finde ebend traurig das kogoro sich bemüht aber irgendwas immer schiefgeht oder irgenwas dazwischen kommt
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Traurig in hinsicht das er sich mühe gibt, es aber trotzdem nicht klappt. mehr meinte ich damit nicht
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen.
Die letzte Fahrt vom Chef ! Wie viele Tränen ich da vergossen hab :D:D Ohne Witz diese Stelle wo Shinichi nicht mehr wiederkam, sondern Conan und die Musik dazu *traurig is*
*When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth* *Love is Zero. Zero is where everything starts, nothing would ever be born if we didnt depart from there*
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Der Fall, in dem die eine Schwester die andere kaltherzig ermordet, ist ein erbärmliches Beispiel für einen Missverständnis, der sie zu dieser Mordtat bewegte. Ein jämmerliches, aber wohl auch trauriges Ergebnis. Der Kakteen-Rache-Mord ist ein anderes trauriges Beispiel, worin Rachegefühle nach einem Unfall entstehen. Leider habe ich nicht die genaue Kapitel- bzw. Episodenzahl zu diesen Fällen bereit. Die zweite Erwähnung ist übrigens eine Fillerepisode.
Mich macht immer die Folge 291 ziehmlich traurig, als Agasa Conan fragt ob er Ihr nicht auch Schokolade schenken möchte und er ebend darauf hin meint "Das er es sich nicht weiter mitansehen kann wie Ran vorsich hinweint und das Sie endlich glücklich sein soll auch wenn es heißt das er aus ihrem Leben verschwinden müsste" .
Was gibt es den traurigeres?
Herzen.
Ja, die Beziehung der beiden hat in vielen Szenen einen traurigen oder sogar tragischen Beigeschmack, weil sie sich so nah sind und einander doch nie richtig erreichen können. Auch dann, wenn Shinichi wieder schrumpft, bevor er Ran die Wahrheit über seine Gefühle gestehen konnte...