Fehler bei Detektiv Conan!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler bei Detektiv Conan!

    Diesen Thread habe ich mal eröffnet. Er geht um Fehler im DC-Universum! Egal ob Anime, Manga oder übersetzungsfehler!
    Ich nenn mal ein Beispiel: In Band 10 wurde Hattori zu Hatsutori umgetauft! 8| Oder in Band 66 wurde Sato zu Saito!
    Sind euch auch Fehler aufgefallen? :S
  • Auf der achten Seite des Kapitels wurde im oberen linken Panel Ran Moris Sprechblase mit einem, in das Bild hinein versetzten, Text gedruckt.


    Von diesen Sprechblasenfehlern hab ich schon mehere gesehen... leider weiß ich die Mangas nicht auswendig. Ich sollt sie mal durchstöbern :D


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • In Folge 190 wird Gin als Boss bezeichnet, was er wohl nicht ist.
    Dann mit der ganzen Zeit. Als Vermouth Ai sucht und Conan die Oberschule mal besucht sagt er das es 2 Jahre her ist seitdem Ai geschrumpft ist und sie eigentlich 20 sein müsste und er fragt sich warum sie dann in der Grundschule sucht. Dann als Shuichi umgebracht wird sagt Jodie zu Conan das es 2 Monate her ist seitdem Akemi von der BO ermordet wurde.
    Dabei ist ja Ai kurze Zeit nach Akemis Tod geschrumpft. Also wenn die bei DC über die Zeit sprechen kann man das gar nicht so ernst sehen.


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Mir ist ein Fehler bei Folge 51: "Der verschwundene Bibilothekar2 aufgefallen.
    Da sagt Conan: "Er musste sterben und wurde von ...(Namen vergessen xD) umgebracht"
    Ich seh da i-wie keine Logik O.o
  • Mir ist auch noch einen Fehler bei dem Inhaltsverzeichnis aufgefallen! In Band 49 wurde ab Fall 9 die Kapiteltiteln von Band 48 gedruckt!
    Also heißt Fall 9 im Band 49 "Das verschlosse Auto" und nicht "Klingelstreiche"! Und Fall 10 nicht "Schwarze Machenschaften", sondern "Eine geheuchelte Liebe"